Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Symantec Ghost 8.0 und Siemens Notebooks vertragen sich nicht?!

Mitglied: Rupert

Rupert (Level 1) - Jetzt verbinden

04.08.2006, aktualisiert 08.08.2006, 4200 Aufrufe, 6 Kommentare

Liebe Community!

Wir haben in unserer Firma Symantec Ghost 8.0 laufen und ein Image geladen!

Mit dem Server ist bestimmt alles in Ordnung da wir mit jedem PC/Notebook das Image installieren können.

Doch gestern sind die neuen Siemens Notebooks gekommen (Lifebook C Series) und bei denen wil es nicht funktionieren.

Ich drücke beim booten F12 und wähle LAN aus.
Danach holt er sich eine IP Adresse und das Symantec Ghost Fenster erscheint.
Soweit so gut.
Doch hier ist nun Ende.
In der Mitte bleibt mir die Sanduhr und es passiert garnichts mehr.
Ich seh nur den Blau/Grauen Bildschirm von Symantac und die Sanduhr in der Mitte.

Mit jedem anderen Notebook das wir haben funktioniert es.

Bitte um rasche Anwort!
Mitglied: kafipause
04.08.2006 um 14:52 Uhr
Habe genau das gleiche Problem mit anderen PC's. Leider noch keine Lösung gefunden
Bitte warten ..
Mitglied: Rupert
04.08.2006 um 14:53 Uhr
Sind das auch Siemens PCs ?
Bitte warten ..
Mitglied: kafipause
04.08.2006 um 15:01 Uhr
Nein es sind 120 sekber gebaute pc's

Ich glaube auch nicht dass es ein siemens spezifisches problem ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Rupert
07.08.2006 um 07:36 Uhr
Es ist nur seltsam das es bis jetzt immer funktioniert hat, bei jedem PC/Notebook.
Bitte warten ..
Mitglied: Rupert
08.08.2006 um 08:40 Uhr
Endlich geschafft

Das Problem war das Ghost sich nicht entscheiden konnte ob es den ATA oder IDE Controller nehmen sollte -> IDE Controller im BIOS deaktiviert und funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: kafipause
08.08.2006 um 11:03 Uhr
Gratuliere

Meine Rechner sind (leider) alle IDE.

Aber vielleicht find ich doch noch was im BIOS.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
KB4022168 und LTO vertragen sich nicht
Erfahrungsbericht von MeierjoWindows Server

Hallo Habe grade auf einem HP Proliant ML350 G6 Smart Array P410i HP LTO Ultrium 5 Windows Small Business ...

Grafikkarten & Monitore
Fernseher und Graka vertragen sich nicht
Frage von TaumelGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

Hallo User! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu folgendem Problem: Nachdem mein Monitor den Geist aufgegeben hat, hab ...

UMTS, EDGE & GPRS
Firmen Verträge für UMTS ?
gelöst Frage von TechnoXUMTS, EDGE & GPRS23 Kommentare

Ich frage mich gerade wie lösen Firmen wie Daimler und Co das Problem der UMTS einzel Verträge bei Notebooks, ...

DSL, VDSL
1und1 Vertrag Wiederuf
gelöst Frage von usemm2DSL, VDSL7 Kommentare

Hallo, so wie ich dass bei 1und1 hilfe center sehe Dienstleistungsverträgen (DSL) beginnt mit Abschluss des Vertrags. Lächerlich, weil ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 3 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 5 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 22 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Windows 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V29 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...