-quei-
Goto Top

Symantec Ghost Solution Suite 2.5

Hallo

In unserer Firma wird zu 90% das Symantec Ghost Solution Suite 2.5 neu zum Einsatz kommen. Und ich wollte das ganze mal Virtuell (VMWare) testen. Habe aber im Internet kein how to gefunden. Hat jemand gute Links oder Buch Tipps.

Der Ghostcastserver ist ja noch einfach gestaltet da sollte jeder durchblicken können. Aber wie Funktioniert das genau mit dem AI Builder oder der Console. Die Funktion ist mir bekannt face-wink doch wie Konfiguriert man dass Grundsätzlich?

Content-Key: 107414

Url: https://administrator.de/contentid/107414

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Icedg
Icedg Jan 28, 2009 at 16:13:53 (UTC)
Goto Top
Hallo, das Problem kenne ich, konnte den Kram aber nicht zum laufen bringen.
Wir haben dann BART PE mit Ghost32.exe verwendet (ist bei der Suite dabei) um die Systeme mit einem Image zu füttern.
evtl. ist das ein Weg um dein OS Verteilungsproblem zu lösen.

Gruß
Dirk
Member: -quei-
-quei- Jan 29, 2009 at 07:18:06 (UTC)
Goto Top
hallo und danke

Am Schluss muss alles in der Console "Registriert" sein damit man die chlients schlimstenfals von dort aus migrieren kann...

und die verteilung sollte eben mit PXE gehen.