-mrnice-
Goto Top

Symatec Backup Exec 11d

Hallo Liebe gemeinde

Ich hab folgendes Problem bei einem Kunden.

Backup Exec sichert an Wochentage auf eine Sony Bandlaufwerk unter anderen den Windows Ordner und schließt immer mit folgender Meldung ab:C:\WINDOWS\system32\(null) wird gerade benutzt – übersprungen

Hat das einer schon mal von euch gehört ?

Das kuriose ist es gibt Tage (wenige) wo dieser Fehler nicht auftritt.

Ich würde jetzt ungern zur Fehlerbehebung den system32 Ordner aus dem Backup ausgrenzen

Ich Danke schoneinmal im vorraus

Content-Key: 112948

Url: https://administrator.de/contentid/112948

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Payton
Payton Apr 01, 2009 at 09:54:34 (UTC)
Goto Top
Aus welchem Grund möchtest du den system32 Ordner speichern?

Bei einem Disasterfall kannst du das OS sowieso nicht mit dem zurückspielen des system32 Ordners wiederherstellen....
Member: -mrnice-
-mrnice- Apr 01, 2009 at 10:00:53 (UTC)
Goto Top
Da gebe ich Dir Recht.

Ich muss dazu sagen das ich die Jobs nicht eingerichtet habe , betreue den Kunden erst seit neusten.

Lösung wäre den Ordner rausnehmen aber ich würde gern wissen warum diese Meldung mal zu stande kommt und mal nicht habs halt noch nie gehört und bin neugierig.
Member: Payton
Payton Apr 01, 2009 at 17:31:47 (UTC)
Goto Top
Wie es bereits in der Meldung heisst, wird auf den Ordner system32 zugegriffen. Da es sich dabei um den Systemordner des Windows OS handelt, ist es nicht verwunderlich, dass er im laufenden Betrieb darauf zugreift. Siehst du denn nicht die betreffenden Dateien, die nicht gesichert werden können? (Einzelene Files?)
Member: -mrnice-
-mrnice- Apr 20, 2009 at 12:47:13 (UTC)
Goto Top
Kann die einzelen files leider nicht sehen.