daka
Goto Top

SYMBOLE WEG!!!

Hallo, kann mir einer helfen,

ich habe eben mit XPY alle *.BMP im Windowsverzeichnis gelöscht und jetzt habe ich keine Symbole mehr, für Arbeitsplatz, Eigene Dateien, etc.

Weiß einer ob ich mir die irgendwo im Internet runterladen kann??
Zudem habe ich die Aufgabenleisten Links in den Eigenen Dateien nicht mehr weiß einer wie ich die wiederherstellen kann???

Gruß Daniel

Content-Key: 23071

Url: https://administrator.de/contentid/23071

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 08.01.2006 um 16:09:54 Uhr
Goto Top
Hi,

Deine gelöschten BMP's befinden sich vermutlich noch im Papierkorb, mit "Wiederherstellen" bekommst Du sie wieder. Ansonsten von einem anderen System kopieren und zurückkopieren.

Zukünftig solltest Du die Finger von Systemdateien lassen (Motto: Wie mache ich meinen PC schneller? - Festplatte auswuchten)

Die Ansichtsleiste kannst Du wiederherstellen, indem Du auf Arbeitsplatz doppelklickst, im Reiter "Extras" auf "Ordneroptionen" gehst und dort bei "Aufgaben" "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" anklickst.
Gruß - Toni
Mitglied: 2095
2095 08.01.2006 um 16:19:38 Uhr
Goto Top
hehehe ja wie mache ich die festplatte schneller...

--> lege einen kissen auf die Platte und hau n paar mal druf....*gg
Mitglied: Steffen1971
Steffen1971 10.01.2006 um 10:34:27 Uhr
Goto Top
Ich gehe mal davon aus, das Du XP hast. Die *.bmp Dateien dadrin sind alle nicht wichtig. Da hast Du sicher was anderes gelöscht. Hat denn das XPY keine Backup Funktion, zum rückgängigmachen der Änderungen???
Zum runterladen wird´s wahrscheinlich nix geben, außer jemand stellt Dir die Daten zur Verfügung.
Sonst würde ich Dir raten probier die Systemwiederherstellung, und wenn das nix hilft, booten von CD, und das bereits installierte System reparieren auswählen.
!!!! Daten sichern nicht vergessen!!!!

Wie heist es doch so schön, NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM