Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SYMBOLE WEG!!!

Mitglied: DAKA

DAKA (Level 1) - Jetzt verbinden

08.01.2006, aktualisiert 10.01.2006, 8953 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, kann mir einer helfen,

ich habe eben mit XPY alle *.BMP im Windowsverzeichnis gelöscht und jetzt habe ich keine Symbole mehr, für Arbeitsplatz, Eigene Dateien, etc.

Weiß einer ob ich mir die irgendwo im Internet runterladen kann??
Zudem habe ich die Aufgabenleisten Links in den Eigenen Dateien nicht mehr weiß einer wie ich die wiederherstellen kann???

Gruß Daniel
Mitglied: leknilk0815
08.01.2006 um 16:09 Uhr
Hi,

Deine gelöschten BMP's befinden sich vermutlich noch im Papierkorb, mit "Wiederherstellen" bekommst Du sie wieder. Ansonsten von einem anderen System kopieren und zurückkopieren.

Zukünftig solltest Du die Finger von Systemdateien lassen (Motto: Wie mache ich meinen PC schneller? - Festplatte auswuchten)

Die Ansichtsleiste kannst Du wiederherstellen, indem Du auf Arbeitsplatz doppelklickst, im Reiter "Extras" auf "Ordneroptionen" gehst und dort bei "Aufgaben" "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" anklickst.
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
08.01.2006 um 16:19 Uhr
hehehe ja wie mache ich die festplatte schneller...

--> lege einen kissen auf die Platte und hau n paar mal druf....*gg
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
10.01.2006 um 10:34 Uhr
Ich gehe mal davon aus, das Du XP hast. Die *.bmp Dateien dadrin sind alle nicht wichtig. Da hast Du sicher was anderes gelöscht. Hat denn das XPY keine Backup Funktion, zum rückgängigmachen der Änderungen???
Zum runterladen wird´s wahrscheinlich nix geben, außer jemand stellt Dir die Daten zur Verfügung.
Sonst würde ich Dir raten probier die Systemwiederherstellung, und wenn das nix hilft, booten von CD, und das bereits installierte System reparieren auswählen.
!!!! Daten sichern nicht vergessen!!!!

Wie heist es doch so schön, NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Was ist dieses Symbol?
Frage von MarabuntaWindows 105 Kommentare

Hallo, Win10x64Pro Wenn ich mit der Maus drüber bin, wird es grau aber zeigt keine Info. Ansonsten ist es ...

Microsoft
Symbol MC3070
Frage von Janekr77Microsoft2 Kommentare

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Motorola Symbol MC3070. Wie werden die gescannten Sachen ( Barcodes ) übertragen und ...

Backup
Laufwerk Symbol Backup Exec
Frage von xbast1xBackup2 Kommentare

Guten Morgen, was sind im Backup Exec die "Laufwerk"symbole? Ich habe festgestellt, dass diese Ordner im BE leer angezeigt ...

Windows 8

Schriften verschwommen und fehlerhafte Symbole

Frage von TerrockWindows 88 Kommentare

Hallo, heute habe ich mir ein nicht erklärendes Problem. Manchmal ob es nun bei Firefox , Chrome , in ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...