karl2014
Goto Top

Symbolleiste in Windows 7 RC erstellen ?

Hallo,

Ich habe Windows 7 RC im Test.

Bei Vista konnte man sich am oberen Bildschirmrand eine Symbolleiste mit den meistgenutzten Programmen erstellen.
Bei Windows 7 ist mir das noch nicht gelungen, weiß einer wie und ob das schon geht ?

Content-Key: 115895

Url: https://administrator.de/contentid/115895

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Invisible
Invisible May 12, 2009 at 14:18:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich vermute du meinst eine leiste wie diese hier oben oder?

http://www.tweakhound.com/images/rocketdock1.jpg

Diese wird es bei Windows 7 nach allem was ich gehört hab nicht mehr geben.
Ich selbst bin seid der Beta von Windows 7 dabei und habe auch noch nichts derartiges gefunden.

Allerdings lässt sich diese funktion über Programme wie zb Rocketdock von Punksoftware nachrüsten.

Siehe:
http://rocketdock.softonic.de/

Es gibt zwar noch andere Programme dafür aber meines wissens laufen die nicht unter Windows 7.


mfg & Hope to help

Invi
Member: karl2014
karl2014 May 12, 2009 at 15:37:20 (UTC)
Goto Top
danke, sowas hab ich gemeint.

LG
Karl