bongartz
Goto Top

Sync. Dienst für iPhone und PC

Hallo,

ich habe 2 iPhone's und 4 Rechner, welche alle automatisch gesync. werden sollen. Was soll gesync. werden?

Ale meine Kontakte und Kalendereinträge. Vielleicht noch meine Lesezeichen, aber das ist nicht so wichtig. Ich weiß das es MobileMe gibt. Aber dieser Dienst ist nicht für Windows ausgelegt. Unter dem Mac ist es wohl das beste was es gibt, aber für Windows (Vista) ist es nicht wirklich zu gebrauchen. Ich nutz Outlook 2007 und auf dem iPhone das Mail, welches mit geliefert wird. Also musst das Adressbuch aus Outlook und das von iPhone abgeglichen werden. Kann es Probleme geben, wenn ich ein iPhone auf deutsch habe und eins auf englisch oder bei Outlook eins auf deutsch und eins auf englisch?

Kann mir einer von euch einen Online-Dienst empfehlen mit diesen ich meine Geräte über das Web-Syncen kann. Am besten eins welches von euch schon selbst im Einsatz ist.

Danke

Gruß

Bongartz120

Content-Key: 137976

Url: https://administrator.de/contentid/137976

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: tmystr
tmystr Mar 11, 2010 at 11:30:20 (UTC)
Goto Top
hey,

vielleicht ist hier ja was dabei und ich bin mir 100% sicher wenn nicht genau bei dem Link findest du noch genug bei www.gidf.de .

Also schau erstmal hier : http://www.google.de/#hl=de&ei=DdSYS4LKB4j4mgPHhP2kCw&sa=X& ...

lg
tmystr
Member: bongartz
bongartz Mar 11, 2010 at 12:09:18 (UTC)
Goto Top
Hey,

soweit war ich auch schon. nur ich sehe da nichts was für mich in frage kommen würde.