icebeer
Goto Top

Sync von Kalender im Lokalen PST File mit Kalender auf Exchange

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Konstellation:
- Laptop mit Outlook 2003 verbunden mit Exchange 2003
- Lokales PST File mit Kalender <-- Hier her werden auch neue Nachrichten übermittelt (Outlookeinstellung unter "E-Mail-Konten")
- Exchange "PST-File" mit Kalender

Da ich oft "offline" arbeite, plane ich alle meine Termine im Kalender des lokalen PST File's.

Damit aber meine Kollegen meine Termine einsehen können um gegebenfalls Termine zu planen müssten die ja im Kalender auf dem Exchange sein.

Gibt es eine Möglichkeit mit BOARDMITTELN die beiden Kalender automatisch zu synchronisieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß IceBeer

Content-Key: 53542

Url: https://administrator.de/contentid/53542

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 08, 2007 at 14:10:25 (UTC)
Goto Top
Wenn Du dein Konto unter Extras / Email Konten bearbeitest kannst du den Exchange-Cache Modus verwenden.
Das solte genau das sein was Du suchst.
Member: IceBeer
IceBeer Mar 08, 2007 at 14:18:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein leider nicht. Egal ob mit oder ohne Exchange Cache Modus habe ich die Termine nur in dem Kalender in dem sie erstellt wurden.
Die Daten/Termine sollen ja von lokal auf den Exchange.....

Gruß IceBeer
Member: Logan000
Logan000 Mar 08, 2007 at 14:48:38 (UTC)
Goto Top
Deine problem stellung war doch:
1. Kalender offline zur verfügung.
2. exchange Kalender für die Kollegen zum kucken.
Und genau das mach der Cache modus.
Naturlich sind die Termine nur in dem kalender indem sie erstellt wurden, denn du brauchst ja nur noch einen.
Also Cachemodus aktivieren alle termine rüberkopieren, 2. Kalender löschen und fertig.