Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Sync-Problem mit iTunes (PC mit erst Synchronisierung ist formatiert und seitdem nicht mehr synchronisiert worden)

Mitglied: aikon

aikon (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2009, aktualisiert 14:21 Uhr, 6178 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,
mein PC mit dem ich mein iPhone das erste mal synchronisiert habe, ist leider formatiert. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich über eine Boot-Cd mir das gesamte Profil kopiert habe, aber das ist leider nicht der Fall.
Ich habe jetzt noch ein Firmennotebook, wo ich auch schon iTunes installiert und aktivert habe. Synchronisiert habe ich es hiermit auch schon, bevor mein PC @ Home den Geist aufgegeben hat.
Wenn ich jetzt allerdings mein iPhone am Firmennotebook synchronisiere möchte inkl. der programme die ich bis jetzt geladen und auch bezahlt habe, kommt immer die Meldung, ob ich jetzt meine Programme auf dem iPhone mit den programmen aus der Mediathek ersetzen möchte.
Wenn ich bestätige, mit "Programme synchronisieren" (dann ist die Synchronisation noch nicht gestartet), dann sehe ich rechts in den einzelnen Screens das alle Programme, die ich bereits installiert habe, verschwinden.

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich es am besten hinkriege, dass ich alle meine Apps behalte ohne das mein Firmennotebook alle löscht?

Wäre schon, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Vorher 5545da889e63f2fe93fac28e2d098a73-02 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Haken gesetzt 993caca0a2363e03cb43e8e43235945b-01 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nachher 486f6e84d6d25e95e39966c7cbb9df3a-03 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß

aikon
Mitglied: Pjordorf
30.11.2009 um 14:33 Uhr
Das steht doch in der iTunes hilfe ausführlich drin.

iTunes Hilfe ? Was ist das und wo finde ich das?

iTunes Menue
Fragenzeichen anklicken
iTunes Hife auswählen

suche nach "Einkäufe" oder sofort nach "Bewegen von iTunes Store-Einkäufen auf einen anderen Computer"

Peter

(was ist daran so schwierig?)
Bitte warten ..
Mitglied: aikon
30.11.2009 um 14:43 Uhr
Entschuldige, aber so einfach habe ich nicht gedacht. Ich habe direkt im Internet gesucht.
Aber danke für deine schnelle Antwort, werde das sofort mal ausprobieren.

gruß

aikon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Actice Sync synchronisiert nur Posteingang auf Smartphone nicht

Frage von vh-edvExchange Server5 Kommentare

Hallo, Kunde setzt einen SBS2011 ein. Nun werden bei einem User auf seinem Smartphone (Iphone und Android) alle Postfächer ...

iTunes

ITunes synchronisiert Musik nicht mehr (iPad IOS 10)

gelöst Frage von PaddyCarlosiTunes9 Kommentare

Hi! Bisher konnte ich meine mp3 immer problemlos iTunes auf mein iPad ziehen. Plötzlich synchronisert iTunes aber nicht mehr ...

iTunes

Problem mit Audible-Hörbüchern und itunes

Frage von achkleiniTunes1 Kommentar

Hallo, ein Bekannter von mir kauft sich Hörbücher über Audible. Bislang wurden diese nach dem Herunterladen immer automatisch in ...

iTunes

ITunes konnte keine Datenklasseninformationen von Sync-Dienste laden

Tipp von aKaLexeDiTunes

ich konnte mit Hilfe von iTunes das IPhone nicht mehr synchronisieren. Viele Anleitung und Hilfestellungen haben mir nicht weitergeholfen. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...