mikell2005
Goto Top

Synchronisation abschalten

Hallo,

in einem Windows 2000-Netz (ADS-Domäne) wird immer beim Abmelden ein Synchronisationsvorgang durchgeführt. Es kann daran liegen, dass ich früher einmal eine Gruppenrichtlinie eingerichtet hatte, die den Ordner "Eigene Dateien" auf einen Netzwerkpfad umleitet. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das wieder abstellen kann?

Des Weiteren habe ich das Problem, dass bei der Abmeldung teilweise relativ lange das Abmeldefenster bei "Einstellungen werden gespeichert" stehen bleibt. Vielleicht hat da auch jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank schon mal für eure Mühen.

Gruß,

M.

Content-Key: 12839

Url: https://administrator.de/contentid/12839

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 13146
13146 Jul 07, 2005 at 16:57:39 (UTC)
Goto Top
Hallo

Die Gruppenrichtlinie hast du sicher schon entfernt odeer bearbeitet.
Also schau einfach mal nach ob er für Synchronisation freigegeben ist.
Extras-Synchronisation-Setup.....

MfG