moskovskaja
Goto Top

synchronisation bevor der PC runterfährt... im Netzwerk

Wie kann ich das einrichten, das mein PC im Netzwerk also PC2 wärend dem herunterfahren syncroniosiert? also auf den Rechner1= Server????


Das habe ich in der Schule gesehen und finde das super, da ich dann sehen kann, welche seiten besucht worden sind usw...

Ich danbke schon mal für eure Hilfe

LG Mike

Content-Key: 45357

Url: https://administrator.de/contentid/45357

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: catmin
catmin Nov 26, 2006 at 12:35:57 (UTC)
Goto Top
beim Win-Taskplaner kann man glaub ich "beim starten", "beim anmelden" festlegen.

falls du das mal testen willst...

Syncprogramme gibts ja genug.
Member: TuerkischLAN
TuerkischLAN Nov 26, 2006 at 12:43:45 (UTC)
Goto Top
hi,
falls dein rechner in einer windows server domäne seien sollte, so gehe ich davon aus das diese über einer gpo eingerichtet ist.

du kannst an der station "pc2" im ordern eigene dateie öffnen und dann im menüpunkt synchronisieren einstellen. sobald du auf synchronisieren klickst gibt es etwas untem im aktuellen fenster "SETUP" dort kannst du nun dein hacken setzen ob die daten bei der anmeldung und bei der abmeldung des rechner pc2 synchronisiert werden sollen.

PS:
ich gehe mal davon aus das dies auch ohne windows domäne geht. falls es bei dir ohne domäne ist, so prbiere es ebenfalls mal aus wie beschrieben.

guß
tl
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 26, 2006 at 14:03:11 (UTC)
Goto Top
Nennt sich Offlinedateien. Gibt es aber nicht mit XP Home.