Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

synchronisation verschwindet im outlook

Mitglied: duffy-op

duffy-op (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2007 um 17:00 Uhr, 3274 Aufrufe

Hallo!
Habe ein Problem mit Kalendereinträgen im Outlook. Jedesmal wenn ich einen Termin eintrage verschwindet er nachdem sich outlook mit den Exchange-server synchronisiert hat. Ich bekomme dann eine Mail vom Server mit folgendem Inhalt:

09:43:35 Synchronisiererversion 11.0.6352
09:43:35 Postfach "xxx" wird synchronisiert
09:43:35 Lokale Änderungen im Ordner "Kalender" werden synchronisiert
09:43:35 Übermittlung an Server "server.xxx.local"
09:43:36 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Nikolaus"
09:43:36 [800703EB-3EE-800703EB-324]
09:43:36 Unbekannter Fehler.
09:43:36 Microsoft Exchange Server-Informationsspeicher
09:43:36 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL:
09:43:36 http://www.microsoft.com/support/prod...
09:43:36 Eine Nachricht, die nicht synchronisiert werden konnte, wurde in die Datei "Lokale Fehler" verschoben. Betreff der Nachricht: "Nikolaus". Diese Nachricht ist nur in der Offlineordnerdatei verfügbar.
09:43:36 Vorgang abgeschlossen

In der Ereignisanzeige am Server steht ebenfalls ein Fehler:

Typ: Fehler
Quelle: EXCDO
Kategorie: Allgemein
Ereignis-ID: 8206
Computer: Server
Beschreibung: Fehler des Kalender-Agents beim Speichern des Termins. Fehlercode 0x80040215.

Habe auf der Microsoft page einen Artikel zu einen sehr ähnlichen Problem gefunden:
http://support.microsoft.com/default....
welcher aber zu keinem Erfolg führt.

Ich nutze einen Small Business Server 2003 mit Exchange 5.5 und als Virenscanner Symantec Client Security mit Exchange Überprüfung

Schon mal danke für eure Hilfe!
mfg
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook Menüband verschwindet ständig

Frage von carponizerMicrosoft Office

Hallo, ich habe das Phänomen, dass bei eingien User auf unserem Terminalserver ab und zu das Menüband verschwunden ist. ...

Outlook & Mail

Outlook auf Mail Antworten und es verschwindet

gelöst Frage von miichiii9Outlook & Mail2 Kommentare

Guten Morgen Ich habe das Phänomen, dass einzelne E-Mail aus dem Posteingang verschwinden, wenn ich auf Antworten gehe. Ich ...

Outlook & Mail

Outlook Termin verschwindet automatisch

Frage von oceOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Owner Berechtigung auf einen Kalender von einem Kollegen. Wenn ich in dem Namen von demjenigen ...

Outlook & Mail

IMAP Synchronisation von Unterordnern in Outlook 2013

Frage von doncalleOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo Community, Ich habe bei einem Provider ein IMAP-Postfach. Als Clients kommen zum Einsatz: - Notebook mit Outlook 2010 ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Webinar: Multimandanten System
Information von corinnar vor 4 StundenCMS

Hallo an alle Open Source CMS-Interessenten, Magnolia und unymira leiten am 5. Juli ein Webinar zur Erstellung von Multimandanten ...

Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 4 TagenInternet11 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 6 TagenWindows 103 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM 110 120 in Betrieb nehmen und IP Adresse am Cisco Switch herausfinden
Frage von KabuntelLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo, ich mache in Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration ein Praktikum. Gestern hat mir mein Chef gleich ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkverkehr bei WLAN-Repeater immer über Router?
Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, beim Einsatz eines WLAN-Repeaters baut dieser ja ein eigenes Funknetz auf. Mich würde interessieren, ob der Netzwerkverkehr immer ...

Windows 10
Was ist der "Windows Namespace" und warum UNC? Sophos Fehler
Frage von Ex0r2k16Windows 1011 Kommentare

Huhu, bei jeden regulärem Virenscan auf einem einzigen Client erhalte ich einen wilden False Positive (produkey): Datei "C:\Windows\CSC\v2.0.6\namespace\UNC Pfad ...

databases
Informationssystem, Hilfedatenbank für Privathaushalt
Frage von PeterleBdatabases11 Kommentare

In meinem Einfamilienhaus haben sich in den Jahren viele Technologien (Netzwerk, Funkbedienungen, internetbasierte Fernsteuerungen und Kontrollsysteme etc.) vor allem ...