finwiso
Goto Top

Synchronisieren von lokalen Benutzerprofilen auf mehreren Arbeitsstationen

Hallo!

Ich betreue etwa 15 WinXP Arbeitsstationen in einem Universitäts-Institut. Die Benutzer melden sich an einer Domäne an (zu der ich leider keine Adminrechte besitze) wobei die Profile jeweils lokal gespeichert werden. Jeder Benutzer hat dabei lokale Admin-Rechte.
Da einige Mitarbeiter nicht immer am selben Rechner arbeiten suche ich nach einer möglichkeit die Benutzerprofile automatisch zwischen den Arbeitsstationen zu synchronisieren. Es muss nicht jedes Profil auf jedem Rechner verfügbar sein. Wenn ein Profil zwischen 2 Rechnern synchronisiert wird sollte das schon reichen.
Wie mache ich sowas? Gibts eine Software die sowas kann?

Freue mich über jede Hilfe!

Content-Key: 65140

Url: https://administrator.de/contentid/65140

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr