antoschka
Goto Top

Synchronisierung 2er PCs und Netzwerkplatte

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Synchronisierungs- und Backup-Lösung.

Ich habe zwei evtl. drei Rechner, die auf eine Festplatte im Netzwerk zugreifen können.

Ich möchte jetzt dass alle Rechner synchron gehalten werden, d.h. neu und aktuellere Files berücksichtigen und gelöschte Files auf einem Rechner nicht wieder übertragen werden.

Bisher arbeite ich mit robocopy, welches aber das Lösch-Szenario nicht beherrscht. Hat jemand einen Tipp für eine freie oder kommerzielle Software mit denen ich das Problem lösen kann.

Besten Dank im Voraus

antoschka

Content-Key: 86646

Url: https://administrator.de/contentid/86646

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 29, 2008 at 14:13:22 (UTC)
Goto Top
Microsofts freies Tool "Sync Toy" sollte das tun was du benötigst:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=e0fc1154-c975- ...

rennt auf XP und Vista.
Member: Supaman
Supaman Apr 29, 2008 at 22:11:29 (UTC)
Goto Top
vice versa 2 von http://www.tgrmn.com/ funktioniert hervorragend und ist dabei bezahlbarface-smile