hoellenhorst
Goto Top

syncronisieren Offline Ordner

syncronisieren der Offline Ordner in Outlook

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

Habe einen Anwender, dessen Outlook, die Offline Ordner beim schließen nicht automatisch syncronisiert. Wenn ich die Syncro mit F9 manuell ansteuere, läuft alles.
Oder wenn ich unter Extras/Dienste/Microsoft Exchange Server/Erweitert/Einstellungen Offlineordnerdatei... "Jetzt Komprimieren" ausführe, dann wird eine Syncro beim Schließen von Outlook ausgeführt. Habe es auch schon mit einem neuen Profil versucht, doch erneut das selbe, wenn ich Outlook schließe wird nicht syncronisiert.

Verstehe ich irgendwie nicht, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

Vielen Dank

Content-Key: 32697

Url: https://administrator.de/contentid/32697

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock