papa-echo
Goto Top

Syslog Online Dienst gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Online-Service, der das Syslog-Protokoll meines Routers empfängt und speichert. Gibt es so was? Das Problem dürfte wohl sein, dass für jeden Kunden eine eigene IP-Adresse vorhanden sein muss, oder?

Ich weiß, dass es Software für Windows gibt, die das Syslog speichert, aber das Problem ist, dass ich im Router nur eine Adresse einstellen kann und dann natürlich der PC auch eingeschaltete sein muss.

Content-Key: 118613

Url: https://administrator.de/contentid/118613

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 21, 2009 at 13:24:56 (UTC)
Goto Top
Nein, so etwas wie einen öffentlichen Syslog Service gibt es nicht, das kannst du gleich vergessen... !
Wenn dann musst du den Syslog Dienst lokal einrichten bei dir mit den von dir schon richtig erkannten Anforderungen...


How can I mark a post as solved?