Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sysprep-Problem

Mitglied: stuefer

stuefer (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007 um 13:40 Uhr, 4608 Aufrufe

Hallo ihr!

Hätt mal eine ganz wichtige Frage:
Habe versucht mittels Sysprep mehrere PC neu zu installieren. Das ist erstens das bei manchen Rechnern dies überhaupt nicht funktioniert das heißt das Minisetup von sysprep wird gar nicht gestartet, obwohl ich die ganzen benötigten Treiber im sysprep hinzugefügt habe.

Wenn jedoch das Minisetup funktioniert, kommt ein unbekannter Fehler beim Laden der Treiber von PcAnyware(ein Symantecprogramm für Fernwartungen).

An was könnten die beiden Fehler liegen, weiß einfach nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

Noch ein paar kurze Facts:
Verwendete Windows XP Professional. Images wird mit Acronis True Images gemacht .

Hier noch die Datei sysprep.inf:
01.
;SetupMgrTag 
02.
[Unattended] 
03.
    UnattendMode=FullUnattended 
04.
    OemSkipEula=Yes 
05.
    OemPreinstall=Yes 
06.
    InstallFilesPath=C:\sysprep\i386 
07.
    OemPnPDriversPath="sysprep\drivers\p4b533;sysprep\drivers\p4p800" 
08.
    DriverSigningPolicy=Ignore 
09.
    UpdateInstalledDrivers=Yes 
10.
    WaitforReboot=No 
11.

12.
[GuiUnattended] 
13.
    AdminPassword="xxxx" 
14.
    EncryptedAdminPassword=NO 
15.
    OEMSkipRegional=1 
16.
    TimeZone=110 
17.
    OemSkipWelcome=1 
18.

19.
[UserData] 
20.
    ProductKey=xxxxxx 
21.
    FullName="xx" 
22.
    OrgName="xx" 
23.
    ComputerName=* 
24.

25.
[Display] 
26.
    BitsPerPel=32 
27.
    Xresolution=1280 
28.
    YResolution=1024 
29.
    Vrefresh=60 
30.

31.
[RegionalSettings] 
32.
    LanguageGroup=12,2,1 
33.
    Language=00000c07 
34.

35.

36.
[Identification] 
37.
    JoinWorkgroup=Arbeitsgruppe 
38.

39.
[Networking] 
40.
    InstallDefaultComponents=Yes
Danke schon im Vorraus für heure Hilfe
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Windows 10 LTSB Problem mit Sysprep und Registery

gelöst Frage von boba75Windows Installation4 Kommentare

Hallo Zusammen Ich komme an einem Problem nicht weiter und brauch eure Hilfe. Ich bin gerade dabei, ein System ...

Windows Tools

Sysprep Bluescreen

Tipp von schicksalWindows Tools1 Kommentar

Die erfahrenen "Syspreper" werden es wahrscheinlich wissen. Ich bin diese Woche darüber gestolpert, hat ein bisschen Zeit gekostet bis ...

Windows 10

Sysprep und Desktopbereinigung

gelöst Frage von PineappleJunkWindows 109 Kommentare

Liebe Leute, nachdem ich den ganzen Vormittag mit der Google-Sufu verbracht habe und nichts gefunden habe was mir weiterhilft ...

Windows 7

Windows7pe - sysprep - imagex

gelöst Frage von ChristianM75Windows 74 Kommentare

Hallo Fornmitglieder, Ich bin auf der Suche nach der richtigen vorgehensweise um mein Windows 7 auf mehren PCs mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...