boba75
Goto Top

Sysprep verliert Hauptmonitor

Hallo Zusammen

Ich stehe vor folgenden Problem. Ich bereite ein Image für einen Industrie Arbeitsplatz vor. An einem IPC sind ein Touch Monitor und ein Beamer angeschlossen. In meinem Image setze ich den Touch Monitor auf Hauptmonitor. Wenn ich nun sysprep durchführe und das Image auf einen neuen IPC aufspiele ist der Beamer der Hauptmonitor. In der Antwortdatei für Sysprep habe ich PersistAllDeviceInstalls und CopyProfile auf True gesetzt.
Das Betriebsystem ist ein Windows 2015 LTSB Enterprice.

Wie bekomme ich das Betriebsystem dazu den Monitor als Hauptmonitor zu behalten? Gibt es eine Funktion in der Antwortdatei, die ich übersehen habe? Oder kann/muss ich das über einen Registery Hack abfangen?

Content-Key: 369988

Url: https://administrator.de/contentid/369988

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock