hansel
Goto Top

Sysprep unter VISTA

Hi,

ich möchte gerne Vista für das Imagen vorbereiten.

Ich benutze das Sysprep unter Vista mit den Optionen sysprep.exe /generalize /oobe

Frage: Bei Sysprep unter XP konnte man das Minisetup mit Plug&Play Option laufen lassen, d.h. die Installation suchte beim Minisetup nach geänderter Hardware und band sie ggf. mit ein.

Gibt es sowas bei Vista nicht mehr oder ist das schon im Rahmen des Sysprep Vorgangs bei Vista integriert.

Danke für Eure Infos.

Viele Grüße, hansel

Content-Key: 87972

Url: https://administrator.de/contentid/87972

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: BlueScreen-Bertrand
BlueScreen-Bertrand May 20, 2008 at 10:45:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ob es wirklich der Grund ist, weiß ich nicht, aber:
Vista nutzt keine hardwareabhängigen DLLs mehr, weshalb diese auch nicht mehr speziell angepasst werden müssen.
Zum Vergleich: http://madeonapc.de/kb/index.php?display=128

Möchtest du nach einer bestimmten Hardware suchen? Wenn ja, und wenn du das Image auf mehreren identischen Computern verwenden willst, solltest du vielleicht mit der klassischen Methode a la True Image ein Image anfertigen und damit arbeiten.