alexander2paul
Goto Top

System Center 2012

Hallo Administrator Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer guten, brauchbaren Anleitung zur Installation des System Center 2012.
im World Wide Web wird man regelrecht zugeschmissen zu diesen Thema. Habt ihr schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und könnt mir eventuell einen Tipp geben, welche Anleitung aus dieser Masse eventuell brauchbar ist, gerade im Bezug auf hierarchische Installation, welchen anderen Komponenten noch installiert sein müssen etc.

MfG

Alex

Content-Key: 205323

Url: https://administrator.de/contentid/205323

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Apr 20, 2013 at 07:47:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex,
wenn du des Englischen mächtig bist sind diese Schritt-für-Schritt Anleitungen nicht schlecht:
http://www.windows-noob.com/forums/index.php?/topic/4045-system-center- ...

ansonsten ist wie immer bei einem solch komplexen Produkt "Lesen" und "Verstehen" angesagt um erfolgreich damit zu arbeiten:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc440498.aspx

Grüße Uwe