bbzook
Goto Top

System Center Essentials 2010. Wer kennt sich aus?

Hallo,

Weil ich zur Zeit das System Center Essentials 2010 teste und einige Probleme habe und bisher noch niemanden gefunden habe, der schon mal ein paar Erfahrungen mit SCE hat, dachte ich mal ich frag ins grüne hinein.

Also gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit SCE hat und sich mal ein bisschen besser als der blöde Microsoft Betriebshandbuch zu System Center Essentials 2010???

Bitte meldet euch.

Danke

Content-Key: 161570

Url: https://administrator.de/contentid/161570

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 89464
89464 Mar 21, 2011 at 10:41:03 (UTC)
Goto Top
Hallo BBzook face-smile

Ich würde dir gerne helfen, aber ich bin selber erst neuling und versuche mir SCE2010 anzueignen.
Hintergrund: Abschlussprojekt FISI.

Hast du denn schon einige erfahrungen mit SCE2010 gemacht?

Gruß
Member: BBzook
BBzook Mar 21, 2011 at 20:43:00 (UTC)
Goto Top
Ich habe mich die letzten 1 1/2 Monate damit beschäftigt. Nicht durchgehend aber schon ein paar erfahrungen gesammelt. Essentials läuft jetzt in der Firma und wird in der dieser Woche abgenommen. Ende des Monats endet mein Praktikum und ich hab kein Essentials mehr zur Verfügung.

Also wenn Fragen sind, versuch ich natürlich zu helfen.
Mitglied: 89464
89464 Mar 22, 2011 at 14:29:34 (UTC)
Goto Top
Hey face-smile
Alles klar ich werde mich melden, wenn etwas unklar ist.

Gruß
Mitglied: 89464
89464 Mar 28, 2011 at 09:01:16 (UTC)
Goto Top
Hallo face-smile

ich schreibe gerade fleißig ein meiner Dokumentation.
Jetzt habe ich eine Frage und zwar:
Gibt es Mindestanforderungen für den Server oder welchen kann man am besten für SCE 2010 nutzen?

Gruß