15876
Goto Top

Mein System Management Server 2003 findet keine Clients

Suche Erfahungswerte zu MS SMS 2003

Hi zusammen,

habe mich heute mal mit einer Evaluation Copy an den System Management Server 2003 von Microsoft herangewagt.
Hab mal SQL Server 2000 SP4 und SMS 2003 auf nen 2003er Ent Server mit AD aufgesetzt. Als Client hab ich einen Win Pro XP 2 dran gehängt. Die Installation der Server ging problemlos, nur leider finde ich in der Administratorkonsole die Rechner nicht obwohl ich vorher das client MSI Paket installiert habe. Hat villeicht jemand so eine Art Deployment Guide - so wie beim WSUS - mit dem man das Schritt für Schritt erklärt kriegt?

Steh grad ein bisschen auf dem Schlauch.
Probiere das deswegen aus weil ich Sharepoint Team Services und WSUS nicht gleichzeitig zum laufen bringe.

Danke
Smoere

Content-Key: 15388

Url: https://administrator.de/contentid/15388

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Cruzito
Cruzito Nov 08, 2005 at 13:20:25 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hast du schon in den Eigenschaften deines SMS-Standorts die Standort- und Roaminggrenzen definiert? Wenn du ein AD hast sollte das ja schnell gemacht sein!
Zusätzlich mußt du noch in den Standorteinstellungen die Ermittlungsmethode deiner Wahl aktivieren!

Gruß Mario