suited
Goto Top

nach System-Recovery W2K3, alte Backup Exec DB erkennt aktuelles Band nicht (Sicherungssatz n. vorhanden)

Hallo,

leider brachte meine Recherche über die Suchfunktion bislang keine Ergebnisse, so dass ich mich entschlossen habe, selber einen Beitrag zu verfassen. Wenn Jemand die Lösung kennt, das wäre toll !

Folgendes Szenario stellt(e) sich dar:

1.) Symantec Backup Exec 10.1 Rev 5629 läuft unter Windows Server 2003 SP2, Optionen alle default gesetzt

2.) Es fanden tägliche Sicherungen im 5er Rhythmus auf ein Band (Tandberg Data LTO2) statt.

3.) Der Server fiel aus, Windows wollte nicht mehr starten, und via Disaster-Recovery musste der Stand, ein "Not-Image" von vor einem Monat zurückgespielt werden.

4.) Die auf diesem System logischerweise nun veraltete Backup Exec Datenbank zeigte(unter Wiederherstellung /Resourcen/Medien) nur ihr zu dem Zeitpunkt bekannte Sicherungssätze an, das aktuelle Band vom Vortag konnte einfach nicht eingelesen werden.

Knappes Fazit: Die Wiederherstellung aktueller Daten von Band schlug auf dem "Alt-System" fehl.

Frage: Was habe ich verkehrt gemacht? Muss man die BE Datenbank separat auch mitsichern? Welche Konfigdateien benötigt man, um einem Gesamt-System älteren Datums aktuelle Tapes, Jobs, Sicherungssätze, usw zu verpassen??


Vielen Dank für etwaige Antworten!!
suited

Content-Key: 79946

Url: https://administrator.de/contentid/79946

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: theinzel
theinzel Feb 06, 2008 at 10:03:11 (UTC)
Goto Top
Mann braucht die neueren Tapes nur mit katalogisieren der Datenbank wieder bekannt machen
Wenn man alle Einstellungen default läßt werden die Katalogdateien mit auf das Band geschrieben (dies kann mann auch abschalten -> nicht empfehlenswert)