t99pro
Goto Top

system tod ... Outlook pst erstellen

Hallo,

ich habe das Problem das hier ein Win2000 abgeschmiert ist ...lässt sich auch nciht reparieren.
Ich habe aber zugriff auf die Daten ...

Gibt es eine Möglichkeit das ich jetzt noch eine pst mit dem letzten stand erstellen kann ?

mfg

Content-Key: 93681

Url: https://administrator.de/contentid/93681

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Aug 05, 2008 at 13:35:53 (UTC)
Goto Top
Ich weiß, daß die Hektik und das Chaos ziemlich groß sind, wenn ein System verstorben ist.

Könntest du bitte trotzdem so genau wie möglich schildern, wie genau die Installation aussieht? PST meint ja wohl Outlook, geht es um einen Client in einer Exchange-Umgebung, um den Exchange selbst oder einen Standalone-Client? Oder wie?

[Edit] Sorry wegen der Outlook-Nachfrage, habe gerade gesehen, daß das schon in der Überschrift steht. [/Edit]

geTuemII
Member: t99pro
t99pro Aug 05, 2008 at 17:31:12 (UTC)
Goto Top
Sorry wegen der Hektik,

ist ein Standalone Outlook-Client ohne Exchange.
Outlook 2003 .
Member: geTuemII
geTuemII Aug 05, 2008 at 18:05:47 (UTC)
Goto Top
Wenn du ans Filesystem rankommst, kannst du die PST(s) holen: C:\DuE\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\*.pst Je nachdem wie du auf die Daten zugreifen kannst, mußt du evtl. die Anzeige aller Dateien in den Ordneroptionen anschalten, der Ordner Lokale Einstellungen ist normalerweise versteckt. Die im og. Ordner gespeicherten PST-Dateien stellen den aktuellen Stand von Outlook dar incl. aller Kontakte, Termine und Aufgaben.

geTuemII
Member: t99pro
t99pro Aug 05, 2008 at 21:44:26 (UTC)
Goto Top
ja danke ...
ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt ...
An die .pst komme ich zwar ran aber es ist keine aktuelle ...

Mit stellt sich gerade die Frage ob ich jetzt noch auf irgendeine Art und Weise Outlook starten kann um eine aktuelle .pst zu erstellen oder ob es ein Tool gibt das mir anhand eines Dateipfades zu den Outlook Daten noch eine erstellen kann ?

mfg
Member: geTuemII
geTuemII Aug 06, 2008 at 13:47:33 (UTC)
Goto Top
Nochmal:

bei einem System ohne Server stellt die PST den aktuellen Stand des Outlook dar. Es gibt keine Transferdateien oder sonstige Zwischenspeicher. Falls die PST im angegebenen Verzeichnis nicht aktuell ist, hat der User entweder unter einem anderen Login gearbeitet oder die PST unter einem anderen Pfad händisch abgelegt. In beiden Fällen sollte dir spätestens eine Suche über die gesamte Platte helfen.

geTuemII
Member: t99pro
t99pro Aug 06, 2008 at 19:04:31 (UTC)
Goto Top
alles klar ...
leicht verwirrt ...
anderes User Verzeichnis ....


DANKE