Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst system32 - Ordner öffnet automatisch bei windowsstart

Mitglied: Bigberg

Bigberg (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2006, aktualisiert 28.12.2006, 8998 Aufrufe, 8 Kommentare

autostarte leer, in den msconfig optionen keine Einträge, registrie keine einträge gefunden

autostarte leer, in den msconfig-optionen keine Einträge, registrie keine einträge gefunden

Vielen dank schon im Voraus für die Antwort.

Gruss Bigberg
Mitglied: 2095
07.05.2006 um 01:05 Uhr
hast du n letzter zeit n programm installiert?

mfg conner
Bitte warten ..
Mitglied: Bigberg
07.05.2006 um 01:27 Uhr
Ja, hab ich;

- Alcohol
- Dameware
- Catalyst Control Center ( ATI X300 )

Gruss Bigberg
Bitte warten ..
Mitglied: ilmo
07.05.2006 um 10:52 Uhr
Hi,

probier' mal diese Tips durch: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0546.htm

Wenn das nicht geht gib mal deine Betriebssystemdetails durch (XP, NT, ....).

Gruss

Ilja
Bitte warten ..
Mitglied: localhorst
08.05.2006 um 08:25 Uhr
Ursache könnte auch ein scheinbar leerer Eintrag in HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
sein.
Standard="" oder
Default=""
einfach löschen (wird sofort wieder erzeugt)
War bei einer Etrust-Installation ein ungebetenes Nebenprodukt.
Bitte warten ..
Mitglied: Bigberg
30.05.2006 um 23:50 Uhr
hat leider auch nicht geklapt!

Aber trotz allem danke!

Gruss Bigberg
Bitte warten ..
Mitglied: Bigberg
27.12.2006 um 20:05 Uhr
Hallo zusammen

Ich habe nun in der Zwischenzeit die WS zwei mal neu aufgesetzt.
Beim zweiten Mal keine Treiber oder SW istalliioert, aber nach ca. 2Wochen wieder die automatische Öffnung! Grrrr.... vielleicht an mainboardfehler?
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
27.12.2006 um 23:23 Uhr
Hi

wo du die ganze Zeit von "öffnungen " sprichst..

kannst du uns vielleicht mal den/die Ordner mit dem Inhalt beschreiben und den dazugehörigen Path??

Frohe Weinachten noch und n guten Rutsch....

HOHOHO.... ROOKS
Bitte warten ..
Mitglied: Bigberg
28.12.2006 um 21:09 Uhr
Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten?!

Es handelt sich, wie im Tile erwähnt um den original Windowsordner system32.
SP2 und alles andere aktuelle wurde installiert, aber danach öffnete sich der ordner noch nicht automatisch. Erst wieder nach ca. 1-2Wochen!

Oder vieleicht vestehe ich seine Frage nicht korrekt?

Gruss und einen guten und feuchten rutsch ins neue Jahr.
Bigberg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

VBA Editor öffnet sich automatisch jeweils nach Entsperren der Benutzersitzung

gelöst Frage von evinbenBatch & Shell5 Kommentare

Hallo, seit etwa vielleicht vier - fünf Tagen beobachte ich ein seltsames Verhalten beim Outlook (2007 x32). Nach der ...

Windows Systemdateien

Exe-Dateien in System32 vorhanden oder nicht?

gelöst Frage von PedantWindows Systemdateien8 Kommentare

Hallo, ich stieß auf eine Merkwürdigkeit, die ich mir nicht erklären kann. Es geht um die Anwesenheit von Exe-Dateien ...

Netzwerke

Netzwerkstatus beim Windowsstart wechselt 2x

gelöst Frage von DerWoWussteNetzwerke10 Kommentare

Moin Kollegen. Gleich vorneweg: kein 0815-Problem. Bei wenigen Windows8.1-Clients (3 von 50) ist folgendes Phänomen zu beobachten: Bootet der ...

Windows 10

Program schliesst sich automatisch und öffnet sich dannach wieder von alleine

Frage von Dpole86Windows 1011 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins Ich habe bei einem Kunden ein sehr sehr großes Problem und ich weiß leider nicht ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 5 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP34 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...