kawa748
Goto Top

Systemabsturz-Datenverlust nach Stromausfall

Hallo Leute,
wir hatten heute mehrfach kurze Stromausfälle. Danach ist der Rechner zwar hochgefahren, blieb aber ungewöhnlich lange im XP-Startbildschirm. Nach gut 3-4 Minuten kam die Meldung das die Partitionen geprüft werden sollten, was ich auch zugelassen habe.
Nach dem Hochfahren habe ich nicht schlecht gestaunt das auf einmal mein Desktop in den ursprünglichen Zustand versetzt wurde. MS-Office ist komplett verschwunden, ebenso eigene Ordner, Dateien usw. Explorer war komplett leer (keine Favoriten). Alle anderen installierte Programme sind noch da und funktionieren, ebenso Outlook express (E-Mails fehlen aber). Kann ich meine Dateien wiederholen? E-Mails usw? Systemwiederherstellung funzt ebenfalls nicht, trotz Einträge.
Bin da quasi ratlos...

Vielen Dank

Content-Key: 89640

Url: https://administrator.de/contentid/89640

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 11, 2008 at 14:11:53 (UTC)
Goto Top
moin,

schau mal ob du unter c:\dokumente und einstellungen noch einen ähnlich klingenden User findest.
Möglicherweise username.domain oder username.000
Wenn ja - schau mal in diese Ordner
Member: kawa748
kawa748 Jun 11, 2008 at 14:58:50 (UTC)
Goto Top
Leider nicht!

Nur der Ordner mit meinem Benutzernamen und ein Ornder "All Users"