adminit
Goto Top

Systemabsturz, office 2003 daten retten

Hallo zusammen,

leider ist mein Betriebssystem abgestürzt! Hat nicht jemand ein Tip für mich, wie ich die Daten aus Outlook 2003 wieder bekomme??

Eine pst Datei ist leider nicht im Verzeichnis!

danke schon mal vorab

Content-Key: 47199

Url: https://administrator.de/contentid/47199

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Biber
Biber Dec 20, 2006 at 22:59:28 (UTC)
Goto Top
leider ist mein Betriebssystem abgestürzt!
Ja, dann starte doch neu. Das macht Windows doch jeden verdammten Tach....

Oder gib uns alternativ bitte eine etwas genauere Beschreibung, was Du unter
a) "mein Betriebssystem"
b) "abgestürzt"
c) "Daten aus Outlook 2003"
d) "im Verzeichnis"
verstehst.

Standalone? In einer Domäne? Mit Exchange? .....
Menno....
Member: adminit
adminit Dec 21, 2006 at 13:12:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit einem neustart ist es leider nicht getan! Das Betriebssystem WIN 2000 versucht hoch zu fahren und macht dann permanent einen neu anlauf! Das Betriebssystem startet nicht!
Da ich Office 2003 instaliert hatte komme ich nun nicht mehr an Outlook dran und muss dringend meine mailshaben face-sad

Da das Outloo nicht automatisch eine pst Datei erzeugt, sondern nur nach aufforderung möchte ich wisse, wie ich an diese Daten jetzt komme..
Der Rechner hängt nicht in der Domäne.. und hängt an keinem Exchange!

ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Member: adminit
adminit Jan 03, 2007 at 09:50:32 (UTC)
Goto Top
Gibt es den da keine lösung?