leland
Goto Top

Systemabsturz nach Zugriff auf Diskettenlaufwerk

Hallo alle miteinander!

Wien schon im Titel bemerkt stürzt mein W2K3 Server EE jedes mal ab wenn ich auf das Diskettenlaufwerk zugreifen möchte. Sollte ich entweder ein Hardwareupdate machen oder einen Registrierungsschlüssel ändern?
Im Anwendungsprotokoll steht auch nichts über die Fehlerursache. Greife ich jedoch über DOS auf das Diskettenlaufwerk zu erhalte ich keine Fehlermeldung und auch keinen Absturz des Systems das mir nicht einmal einen Blue Screen liefert sonder sich einfach abschaltet und neu startet. Jetzt weiß ich nicht, ob defekte Hardware daran Schuld ist oder einfach nur W2K3.
Für Ratschläge und Tipps bin ich immer Dankbar.
Grüße, LeLand.

Content-Key: 29533

Url: https://administrator.de/contentid/29533

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 2095
2095 03.04.2006 um 07:32:39 Uhr
Goto Top
hi

bei mir hat da ein neues Diskettenkabel und ein neues netzteil geholfen.......

mfg conner

Have a nice day