Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Systemeigenschaften eigenes Bild hinzufügen

Mitglied: BigAdmin

BigAdmin (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2006, aktualisiert 18.10.2012, 7681 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin!

ich brauch mal wieder eure hilfe ;)

und zwar ...

ich möchte unter start - systemsteuerung - system (registerblatt system)

links ein eigenes bild anzeigen lassen...

wie funktioniert das genau?!

Danke schonmal für eure hilfe )

Greeez
BigAdmin
Mitglied: MagicM
12.08.2006 um 20:38 Uhr
Ziemlich einfach gehts hiermit:
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/25128.asp

Ansonsten:
\windows\System32\oemlogo.bmp (max 16 Farben, pixelgröße weiß ich gerade jetzt nicht) und vielleicht noch dazu die \windows\System32\oeminfo.ini für den Text.

edit: google hilft: http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/gemeinsam ...
Bitte warten ..
Mitglied: JohnnyB
12.08.2006 um 20:45 Uhr
BigAdmin???

Oder einfach mal selbst im Internet suchen. Z.B. mit folgender Suchanfrage in Google:

"Windows XP" Systemeigenschaften Bild
oder
Windows OEMLogo

oder hier im Forum ganz oben alle Bereich durchsuchen mit Suchbegriff OEMLogo

Eine Frage meinerseits: "Wenn bei Euch im Betrieb der Speiseplan für die aktuelle Woche am Schwarzen Brett ausgehängt wird, rufst Du dann auch jeden Tag in der Kantine an und fragst, was es heute zu essen gibt?"

Schönen Gruß,
Johnny.
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
12.08.2006, aktualisiert 18.10.2012
Damit auch noch ein interner Link dabei ist
Ist ja fast alles schon mal behandelt worden.
https://www.administrator.de/forum/firmenlogo-in-system-%3f%3f-9443.html
Bitte warten ..
Mitglied: BigAdmin
12.08.2006 um 21:43 Uhr
Moin!

Hey danke )

sorry...ich hätte eigentlich eh gegoogeld also hackt mich nicht um ( aber ich habs nicht gefunden sorry...

Dankenochmals an Alle die mir geholfen haben danke!!

Greeez
BigAdmin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware

VSphere Gratis Version - Wo kann ich eigene Ports im Sicherheitsprofil hinzufügen ?

Frage von dark3zzVmware3 Kommentare

Ich nutze vSphere Gratis Version zum Testen. Wisst ihr vSphere Admin's wie ich einen port (99) in der vSphere ...

Grafik

Stapelverarbeitung Bild in neues Bild einfügen

Frage von KodaCHGrafik3 Kommentare

Guten Morgen Ich habe hier einen Ordner mit ganz vielen Bildern. Die grösse ist komplett unterschiedlich. Nun habe ich ...

Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

Information von the-buccaneerHumor (lol)17 Kommentare

und was wird denn beim klicken nun behoben? nichts! meldung bleibt so. nachdem ein anderer client nach einem produktupdate ...

Grafikkarten & Monitore

Kein Bild nach Neustart

Frage von CometcolaGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, wie im letzten Post anklang, habe ich noch Nervereien mit dem einen PC, welcher ohne weiteres ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 1 TagRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle18 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...