chanel
Goto Top

Systemkonfigurationsprogramm

moin moin,

bin administrator auf meiner kiste, trotzdem kriege ich folgende fehlermeldung:

es wurde ein zugriffsverweigerungsfehler, beim versuch einen dienst zu ändern, zurückgegeben. sie können sich als administrator anmelden, um diese änderung durchzuführen.

könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?
komischer weise werden die änderungen dennoch übernommen.

Content-Key: 40778

Url: https://administrator.de/contentid/40778

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Sep 24, 2006 at 16:06:44 (UTC)
Goto Top
hi, die msconfig kannst du ohne Probleme starten? Vielleicht würde es Sinn machen mal alle deine laufenden Prozesse zu speichern und hier zu posten. Kann es sein das dein PC Virenverseucht ist?
Member: Xerebus
Xerebus Sep 24, 2006 at 17:06:18 (UTC)
Goto Top
Oder mal in die Ereignissanzeige schauen.
Vieleicht steht da mehr drinn.
Member: chanel
chanel Nov 11, 2006 at 19:05:44 (UTC)
Goto Top
zu gijoe:

die msconfig ist problemlos startbar. doch sobald ich änderungen in der kategorie systemstart durchführe kommt die msgbox die oben bereits steht.
hab meinen compi nach vieren_spyware getestet, keinerlei auffälligkeiten. alles ok!

**chanel