4813
Goto Top

Wie kann ich die Systemleistung über ca 1 Woche protokollieren?

Hallo,

kennt jemand ein Tool oder weis jemand wie ich die CPU-Last unter Win2000 protokollieren kann?

Würde mich über jede Antwort freuen.

Beste Grüße
Florian

Content-Key: 3005

Url: https://administrator.de/contentid/3005

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Juri
Juri 07.10.2004 um 00:42:05 Uhr
Goto Top
Hallo Florian

Versuchs doch mal mit dem Netzwerkmonitor, welchen du im Betriebsystem Windows 2000 Server findest. Bin der Meinung, dass es mit dem gehen sollte. Kann es leider momentan nicht überprüfen, da ich keinen Server am laufen habe. Eventuell nach meiner verdienten face-wink Nachtruhe mehr zu diesem Thema.

Gruss Jürg
Mitglied: rge_
rge_ 11.10.2004 um 12:31:03 Uhr
Goto Top
nicht über den Netzwerkmonitor sondern über den Sytemmonitor, dort gehst du auf Leistungsprotokolle und Warnungen - dann Leistungsindikatorenprotokolle - rechtsklick ins rechte Fenster - dann neue Protokolleinstellungen - danach einfach den Menüs folgen