relesys
Goto Top

Systemmanagement Freeware Windows Server 2000 und 2003

Hallo Wissende


Ich suche eine kostenlose Software, mit der ich Windows Server 2003 und 2000 überwachen kann. Kennt jemand eine leistungsstarke?
Im Weiteren wäre noch eine (auch kostenlose) Software zur Systemauslastungsanalsyse super. Habe leider nichts verwendbares gefunden...

Grüsse und vielen Dank für einige Tipps
Relesys

Content-Key: 81548

Url: https://administrator.de/contentid/81548

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: SilenZer
SilenZer Apr 16, 2008 at 06:57:40 (UTC)
Goto Top
Ich wüsste jetzt nur ne freie Anti Viren software
Member: Lykaner
Lykaner May 14, 2008 at 12:13:07 (UTC)
Goto Top
@SilenZer nimms mir nicht übel, aber deine Antwort kann man in der Pfeife rauchen. Absoluter Schwachfug.
Member: SilenZer
SilenZer May 14, 2008 at 12:19:44 (UTC)
Goto Top
Ja sorry, hab zu spät gemerkt dass ich im falschen Thread war. Dass kann man dann wenigstens anders hervorheben.
Member: relesys
relesys Oct 17, 2008 at 15:20:58 (UTC)
Goto Top
habe ein syslogtool gefunden, was windows syslogfähig macht und alle logs an einen syslogserver im netzwerk sendet. das tool heisst ntsyslog.