blackspell
Goto Top

Systems Management Server öffnet Hierarchieknoten in der Administratorkonsole nicht

Sammlung lässt sich nicht öffnen

Tagchen,

mal wieder was von mir. Unsers SMS 2003 macht Zicken. Wir können nach der Installation in der SMS-Administratorkonsole nicht auf die Knoten zugreifen die unterhalb der Standortdatenbank selbst liegen. So ausgedrückt, dass auch ich es verstehe heisst dass: ich klicke auf "Sammlungen" und es tut sich nichts außer der roten Sanduhr.

Was ist das?

Danke schonmal im Voraus

Grüße Blackspell

Content-Key: 55734

Url: https://administrator.de/contentid/55734

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Blackspell
Blackspell Apr 04, 2007 at 08:12:48 (UTC)
Goto Top
Ich habs!

1. Start|Ausführen "dcomconfig"

2. Komponentendienste

3. Computer

4. Rechtsklick auf "Arbeitsplatz"

5. "Eigenschaften"

6. Register "COM-Sicherheit"

7. Klick auf "Limits bearbeiten" im oberen Bereich "Zugriffsberechtigungen"

8. Bei "ANONYMUS-Anmeldung" unter "zulassen" den Haken für "Remotezugriff" setzen

(9. WinXP Firewall deaktivieren)

10. Admin-Konsole neusterten

11. läuft

schönen Tag noch