jodeladi
Goto Top

Systemstatus kann nichtgesichert werden (Symantec Backup Exec 12)

Hallo zusammen,

habe ein Netzwerk mit ca. 12 2003-er Servern, darunter einen Intel-Blade mit derzeit 3 Einschüben.
Alle 3 Einschübe sind mit Win2003R2 bespielt. Alle werden über Symantec Backup Exec 12 gesichert.
Bei einem Blade-Einschub kann ich die Sicherung des Systemstatus nicht einmal auswählen, ohne einen Fehler zu erhalten.
Schaut man sich den Server an, so stellt man fest, dass er keine VSS-Writer findet.

Alle Ratschläge zum Thema VSS Writer Liste leer, die ich im Internet gefunden habe, bringen nichts. Ich habe schon das SP2 noch mal drübergespielt, einen Systemcheck durchgeführt, den Backup-Agent neu installiert, etc.
Die Symantec-Hotline hat auch nichts anderes vorgeschlagen, als ich schon probiert habe und auf ein Windows-Problem verwiesen.
Der Server ist ein Terminalserver mit Citrix Presentation Server 4.5 mit aktuellem Patchstand und mit allen aktuellen Windows-Updates bespielt.

Was ich auch versucht habe, die Liste der VSS-Writer bleibt leer. Jemand eine Idee ?

Content-Key: 105657

Url: https://administrator.de/contentid/105657

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock