cinemaniac
Goto Top

Systemsteuerung bis auf Anzeige sperren (lokal)

Hallo Forum,

ich habe zwei User (Admin und Benutzer xyz) nun möchte ich das der Benutzer xyz die Systemsteuerung VERWEIGERT (nicht unsichtbar) bekommt bis auf die Anzeigeeinstellungen da ich dem nutzer die Möglichkeit lassen möchte seine Themes zu ändern (Bsp. Style XP oder Windowblinds) weiterhin soll er die Möglichkeit haben seine Icons zu ändern was ja nicht möglich ist wenn er keine Rechte im System dazu hat.

(nochmals zur Verdeutlichung: Systemsteuerung verweigert nicht unsichtbar)

Vielen Dank in vorraus

MfG Cinemaniac

Content-Key: 10809

Url: https://administrator.de/contentid/10809

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: duc750
duc750 May 18, 2005 at 05:00:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,
schau mal hier, hat mir bei Ähnlichem weitergeholfen:
http://www.gruppenrichtlinien.de/

Grüße duc750
Member: cinemaniac
cinemaniac May 18, 2005 at 10:18:18 (UTC)
Goto Top
Tut mir leid hilft mir nicht wirklich bei dieser speziellen Saceh aber trotzdem danke da knn man mal nachsclagen!

MfG Cinemaniac
Member: Neokadesh
Neokadesh Aug 10, 2007 at 06:35:15 (UTC)
Goto Top
Ich würde gerne wissen wie man Systemsteuerung
sichtbar b.z.w. unsichtbar machen kann.

Wäre toll wenn du dein Wissen mit mir teilen könntest Cinemaniac face-wink