Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Systemsteuerung Software im Nirwana

Mitglied: maxximum

maxximum (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2003, aktualisiert 18.10.2003, 38257 Aufrufe, 8 Kommentare

Crash in Win 2000Pro

Beim Installieren/Deinstallieren von Eumex 505 wurde der Link Systemsteuerung Software gecrasht - ich kann nun keine Programme mehr deinstallieren.
Wer kann einen Tipp geben, wie man wieder ok ist?
Folgende Fehlermeldung erscheint: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft/Methode nicht: res://sp3res.dll//default.hta, Line 21
Mitglied: Kirschi
01.10.2003 um 10:01 Uhr
Hallo,
versuche mal Start > ausführen und gib dort APPWIZ.CPL ein.
Viele Grüße Andreas
Bitte warten ..
01.10.2003 um 10:16 Uhr
danke für den Tipp...
Leider die gleiche Antwort vom System: An unexpected error occurred...
Bitte warten ..
Mitglied: 1730
02.10.2003 um 14:43 Uhr
Hallo,

das mit dem "appwiz.cpl" ist im Prinzip richtig, nur nicht über "ausführen" sondern über den Taskmanager als neuen Task manuell starten .. und schwupps ist die "Software" wieder da .

Gruß
Bernd
Bitte warten ..
02.10.2003 um 14:56 Uhr
danke für den Tipp.
Doch leider: die selbe Antwort wie zuvor: an unexpected error occurred...

T-Online läßt sich von der CD nicht installieren - um das Mailprogramm zu reparieren, müsste ich die defekte Version eben erst deinstallieren können
Bitte warten ..
02.10.2003 um 15:40 Uhr
nochmal Hallo,

im abgesicherten Modus eventuell nochmal versuchen oder die Systemwiederherstellung falls möglich (Wiederherst.-Punkt gesetzt)
Viele Grüße + schönes, langes Wochenende!
Andreas
Bitte warten ..
08.10.2003 um 14:14 Uhr
danke für den Tipp. Doch schade, es wär so schön gewesen, wenns geklappt hätte: Alles wie vorher mit den selben Meldungen
Was kann ich noch tun, um nicht win2000 neu laden zu müssen?
Jede Hilfe ist willkommen!!
Maxximum
Bitte warten ..
08.10.2003 um 15:40 Uhr
Ist nicht "FORMAT C:" der Lieblingsbefehl jedes Windows-Benutzers ,
vielleicht ist es besser, sauber neu zu installieren, wer weiß was es noch zermurkst hat in der Registry...
Viele Grüße Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: dsd
18.10.2003 um 20:09 Uhr
ich hatte das gleiche problem nach einer deinstallation eines programmes.... der hinweis in der microsoft knowledge base brachte mir die "software" zurück.

http://support.microsoft.com/?kbid=266668

zunächst wie beschrieben unbedingt die registry-schlüssel auf vollständigkeit prüfen (siehe Artikel), danach über start/ausführen oder konsole den befehl

rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance "C:ProgrammeInternet ExplorerSetupSETUP.EXE" /g "C:WINNTIE Uninstall Log.Txt

ausführen. bei der abfrage unbedingt "ie6 reparieren" auswählen und anschliessend neu starten lassen.

problem behoben! viel erfolg!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Suche im Exchangepostfach läuft ins Nirwana

Frage von bandiandiExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem; Infra; Server Win 2012, 16 GB RAM, Raid System VM -> Exchange 2012 ...

Windows 7

Problem mit der Systemsteuerung

gelöst Frage von mike7050Windows 711 Kommentare

Hallo, ich habe einen Windows 7 Prof 64 bit PC, das System ist ein halbes Jahr alt. Dieser ist ...

Windows 7

Systemsteuerung trotz Unterbindung durch die GPO

Frage von Markus1977Windows 711 Kommentare

Guten Morgen, kommt man in den Bereich der Systemsteuerung auch wenn sie durch die GPO ausgeblendet wurde? Wir haben ...

Outlook & Mail

Email in der Systemsteuerung startet nicht mehr

Frage von GwaihirOutlook & Mail7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich kann im Profil einer Kollegin, die unseren Terminalserver benutzt, die Email Einstellungen in der Systemsteuerung ...

Neue Wissensbeiträge
Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 2 StundenVideo & Streaming1 Kommentar

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 12 StundenErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 13 StundenWindows Update4 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 1 TagMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail15 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Exchange Server
Exchange 2013 kein Mail-Versand und -Empfang nach Neustart
Frage von AkroshExchange Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit unserem Exchange Server 2013 (VM auf ESXi 6.5). Die Festplatten C ...