arti
Goto Top

Systemsteuerung Software startet nicht

unter Windows 2000 Professional SP4

Hallo Leute,

ich habe hier einen Arbeitsplatz unter W2K SP4. Wenn ich über Systemsteuerung die Rubrik Software starten möchte tut sich nach einem Doppelklick scheinbar gar nichts...
Wenn ich im Taskmanager nachsehe, öffnet sich je Doppelklick 1x der Prozess mshta.exe, mehr kann ich aber nicht feststellen.

Wie schaffe ich es denn, die Software-Rubrik wieder zu öffnen?

regsrv32 appwiz.cpl habe ich über Start -> Ausführen schon versucht....

Vorab mal erwartungsvolles DANKE!

Content-Key: 35371

Url: https://administrator.de/contentid/35371

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Master-Ad
Master-Ad 19.04.2007 um 19:22:31 Uhr
Goto Top
schön...
Jetzt war ich froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin und da stehen bei dir keine Antworten drin!!!*heul*

Hast du rausgefunden woran es liegt??

wenn ja dann teil mir das doch bitte mit!!!

Danke
Gruß Martin *g*