Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Systemtechniker in Voice

Mitglied: Hammy

Hammy (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2007, aktualisiert 22:04 Uhr, 4027 Aufrufe, 7 Kommentare

Zur Zeit arbeite ich bei einer großen Telekommunikationsfirma im Service als IT-Systeelektroniker.

Leider ist dieser Job nicht das was ich mein Lebenlang machen möchte, daher habe ich mich bei einer anderen Telekommunikationsfirma als Systemtechniker in VOICE beworben, da die kleine Anzeige in der Zeitung nicht allzuviel über den Berufaussagt, habe ich mir gedacht das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Über genauere Informationen wäre ich sehr dankbar.
Mitglied: schregi82
16.12.2007 um 16:07 Uhr
Systemtechniker in VOICE beworben

Ich frage jetzt mal ganz, ganz blöd: Stimmen-System-Techniker ?

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 16:29 Uhr
Ja in der Anzeige steht drin Systemtechniker/in Voice hat aber viel mit VOIP zu tun, aber ich weiß weder ob es ein ausendienst Job oder sonst was ist
Bitte warten ..
Mitglied: schregi82
16.12.2007 um 17:25 Uhr
Also noch mal zusammengefasst:
Du willst hier im Forum von uns Infos über einen Job dessen Bezeichnung möglicherweise nicht korrekt ist, dessen Stellenbeschreibung wir nicht kennen und auch der Arbeitgeber unbekannt ist.
Du selber weisst nicht ob es Innen- od. Aussendienst ist.

Mal ehrlich erwartest du dir da eine ernsthafte Anwort ?
Sollte man sich nicht VORHER informieren, bevor man sich bewirbt ?

Systemtechniker Voice
Kann vom Mikrophon zusammenbauen in einer Fabrik bzw. zur Installation von Gateways beim Kunden alles sein.

lg,
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 17:39 Uhr
nein nein ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand den Beruf hier ausübt und mir was darüber erzählen kann, da er mir und auch der arbeitsagentur bis jetzt nicht bekannt ist. Ich weiß das die Firma VOIP macht.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
16.12.2007 um 18:20 Uhr
mal abstrakt gedacht: invoice = engl. rechnung.
könnte es sein, das die einen techniker für rechnungsversand/produktion brauchen? das wäre dann entwerder softwareseit für die personalisierung oder das eintüten, sprich kuvertieren / sortieren der rechnungen.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
16.12.2007 um 21:27 Uhr
Nein, nein, das ist völlig anders gemeint:

Wendet das Axiom von LaForet auf die Buchstabenfolge an und Ihr erhaltet Buxtehude. Es wird also ein Systemtechniker in diesem Kuhkaff gesucht, wahrscheinlich ein besserer Strippenzieher für das örtliche Stadtwerk. Na denn, viel Spaß!

wünscht Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 22:04 Uhr
Naja ich seh schon das fürht zu nix
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Appliance für reine Voice-Ansagetexte gesucht

Frage von hijacker99Voice over IP8 Kommentare

Hallo und guten Tag Wir möchten einen Ansagetext (Profi-Aufnahme vom Tonstudio) immer getimert ausserhalb der Büro-Öffnungszeiten schalten. Dazu habe ...

Voice over IP

Vorraussetzungen für Voice over IP im LAN

gelöst Frage von m.reegerVoice over IP2 Kommentare

Hallo, ich bins mal wieder und habe ne etwas ausgefeilte Frage! Kurz zum Projektumfeld: Kunde mit diversen Standorten (Filialien, ...

Exchange Server

Exchange UM 2010 speichert keine Voice Mails

gelöst Frage von Herbrich19Exchange Server5 Kommentare

Hallo, Ich habe Exchange 2010 UM eingerichtet. Auf OVA komme ich drauf und man kann mir auch Nachrichten (Voice ...

Voice over IP

Hilfe bei Netzwerkdesign mit Data und Voice VLAN

gelöst Frage von VincorVoice over IP9 Kommentare

Das Szenario ist wie folgt: Ich würde gern die VoIP Telefone als Switch nutzen und entsprechend auf den Data ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 4 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit2 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware15 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...