Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Systemtechniker in Voice

Mitglied: Hammy

Hammy (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2007, aktualisiert 22:04 Uhr, 4050 Aufrufe, 7 Kommentare

Zur Zeit arbeite ich bei einer großen Telekommunikationsfirma im Service als IT-Systeelektroniker.

Leider ist dieser Job nicht das was ich mein Lebenlang machen möchte, daher habe ich mich bei einer anderen Telekommunikationsfirma als Systemtechniker in VOICE beworben, da die kleine Anzeige in der Zeitung nicht allzuviel über den Berufaussagt, habe ich mir gedacht das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Über genauere Informationen wäre ich sehr dankbar.
Mitglied: schregi82
16.12.2007 um 16:07 Uhr
Systemtechniker in VOICE beworben

Ich frage jetzt mal ganz, ganz blöd: Stimmen-System-Techniker ?

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 16:29 Uhr
Ja in der Anzeige steht drin Systemtechniker/in Voice hat aber viel mit VOIP zu tun, aber ich weiß weder ob es ein ausendienst Job oder sonst was ist
Bitte warten ..
Mitglied: schregi82
16.12.2007 um 17:25 Uhr
Also noch mal zusammengefasst:
Du willst hier im Forum von uns Infos über einen Job dessen Bezeichnung möglicherweise nicht korrekt ist, dessen Stellenbeschreibung wir nicht kennen und auch der Arbeitgeber unbekannt ist.
Du selber weisst nicht ob es Innen- od. Aussendienst ist.

Mal ehrlich erwartest du dir da eine ernsthafte Anwort ?
Sollte man sich nicht VORHER informieren, bevor man sich bewirbt ?

Systemtechniker Voice
Kann vom Mikrophon zusammenbauen in einer Fabrik bzw. zur Installation von Gateways beim Kunden alles sein.

lg,
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 17:39 Uhr
nein nein ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand den Beruf hier ausübt und mir was darüber erzählen kann, da er mir und auch der arbeitsagentur bis jetzt nicht bekannt ist. Ich weiß das die Firma VOIP macht.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
16.12.2007 um 18:20 Uhr
mal abstrakt gedacht: invoice = engl. rechnung.
könnte es sein, das die einen techniker für rechnungsversand/produktion brauchen? das wäre dann entwerder softwareseit für die personalisierung oder das eintüten, sprich kuvertieren / sortieren der rechnungen.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
16.12.2007 um 21:27 Uhr
Nein, nein, das ist völlig anders gemeint:

Wendet das Axiom von LaForet auf die Buchstabenfolge an und Ihr erhaltet Buxtehude. Es wird also ein Systemtechniker in diesem Kuhkaff gesucht, wahrscheinlich ein besserer Strippenzieher für das örtliche Stadtwerk. Na denn, viel Spaß!

wünscht Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 22:04 Uhr
Naja ich seh schon das fürht zu nix
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Appliance für reine Voice-Ansagetexte gesucht

Frage von hijacker99Voice over IP8 Kommentare

Hallo und guten Tag Wir möchten einen Ansagetext (Profi-Aufnahme vom Tonstudio) immer getimert ausserhalb der Büro-Öffnungszeiten schalten. Dazu habe ...

Exchange Server

Exchange UM 2010 speichert keine Voice Mails

gelöst Frage von Herbrich19Exchange Server5 Kommentare

Hallo, Ich habe Exchange 2010 UM eingerichtet. Auf OVA komme ich drauf und man kann mir auch Nachrichten (Voice ...

Voice over IP

Hilfe bei Netzwerkdesign mit Data und Voice VLAN

gelöst Frage von VincorVoice over IP9 Kommentare

Das Szenario ist wie folgt: Ich würde gern die VoIP Telefone als Switch nutzen und entsprechend auf den Data ...

Voice over IP

LANCOM 1781VAW Probleme mit dem Voice Call Manager (VCM)

gelöst Frage von muc1981Voice over IP6 Kommentare

Hallo, Wir nutzen in unserem Büro einen Lancom 1781VAW mit aktuellster Firmware. Dieser wird an einem Telekom VDSL Anschluss ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 13 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...