schwabenprogger
Goto Top

Systemweite Einstellungen der Energieoptionen

Hallo,

Ich habe eine Windows 2000 Domäne und darin ca. 20 WinXP Prof. SP3 Computer die von unterschiedlichen Usern für je kurze Zeiträume benutzt werden. Nun will ich, das wenn KEIN Benutzer angemeldet ist, der Computer nach XX Minuten in Standby geht.

Problem: Die Energieoptionen sind Benutzerabhängig - ich möchte aber einstellen was passiert OHNE das ein Benutzer angemeldet ist!

Ich weiß dass die benutzerbezogenen Energieoptionen hier gespeichert werden:
[HKCU\Control Panel\PowerCfg]

Dann habe ich diesen Pfad noch gefunden:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Controls Folder\PowerCfg]

nun habe ich versucht meine gewünschten Einstellungen vorzunehmen und dann die RegKeys von HKCU nach HKLM zu kopieren...hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Danke für alle Tipps!
Sam

Content-Key: 123163

Url: https://administrator.de/contentid/123163

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock