mo0007
Goto Top

Tägliche simpleServer Fehlermeldung?

Hallo,

leider bekomme ich seit einiger Zeit auf unserem Server die folgende Fehlermeldung täglich!

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: simpleServer
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 3299
Datum: 30.04.2009
Zeit: 09:34:17
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SERVER6
Beschreibung:
simpleServer information: Error: Ignoring unknown directive "StartThread"
At line 6 in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.DOMÄNE\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\sohoclient\cfg/sohoclient.conf

Make sure the required module is loaded and the relevant handlers
have been added. Ensure the directive is after all LoadModule and
AddHandler directives. .

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Hat jemand die selbe Meldung mal gehabt und gelöst bekommen?

Danke im voraus für die Hilfe!

Content-Key: 115041

Url: https://administrator.de/contentid/115041

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: darkuser
darkuser Apr 30, 2009 at 11:15:20 (UTC)
Goto Top
hi,

Die Informationen, die ich im Internet zu der Fehlerkennung gefunden hae, lassen darauf vermuten, dass auf dem Server ein Webserver installiert ist.

Wenn ja, hast du die Möglichkeit diesen zu Testzwecken zu deinstallieren?

Hast du irgend etwas an dem System geändert, bevor die Meldung auftauchte?

MfG
darkuser
Member: mo0007
mo0007 Apr 30, 2009 at 15:56:07 (UTC)
Goto Top
Nein geändert habe ich garnichts. Das kommt seit der Server in Betrieb ist.

Ein Webserver ist ebenfalls nicht installiert.
Member: darkuser
darkuser May 01, 2009 at 12:55:37 (UTC)
Goto Top
<quote>
At line 6 in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.DOMÄNE\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\sohoclient\cfg/sohoclient.conf
</quote>

Was ist das denn für eine Anwendung?

Was macht die, und lässt sie sich ohne Probleme deaktivieren? (Vorübergehend)

Tritt der Fehler dann immer noch auf?
Member: mo0007
mo0007 Jun 05, 2009 at 09:24:46 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem gefunden!

Es war die IOMEGA Storage Software die auf dem Server installiert war für das NAS.

Hab es deinstalliert - keine Fehler mehr.

Danke für die Hilfe!