rellix
Goto Top

Tätigkeiten analysieren und auswerten in verbindung mit exchange server

- server 2003 r2
- xp clients
- outlook 2007

Hi,

gibt es zufällig ein tool, das ähnliche wie
http://www.spector360.com/ funktioniert, ich möchte nicht die chatlogs oder so auswerten, aber die Arbeitszeit - wer wielange an welchem programm arbeitet, wann es einen stillstand gibt etc. . Am besten mit einer gesamtübersicht wie bei spector 360.
Gibt es da vielleicht was in den Exchange Server integriert werden kann (und natürlich auf jedem client installiert werden muss..)

wäre für links dankbar!

Content-Key: 148077

Url: https://administrator.de/contentid/148077

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 01, 2010 at 15:19:00 (UTC)
Goto Top
Also mir fällt da das Journal von Outlook ein.

ABER: ich würde diese Auswertung als sehr Oberflächlich sehen, dazu musst du das ganze noch mit den Arbeiter absprechen usw.
Also grundsätzlich lass lieber die Finger davon auch von Spector, das gibt nur Ärger.
Member: rellix
rellix Aug 01, 2010 at 15:54:47 (UTC)
Goto Top
ja also da wird nix im vorborgenen installiert, jeder Mitarbeiter weis bescheidt.

Journal ist net schlecht, aber bräcuthe eben auch, wieoft einer Firefox rumsurft - also auch nonOffice anwendungen verwendet, wann hat er sich überhaupt in pc eingelogt etc. HAlso so wie spector360. Nur ohne Keylogger (bei spector kann man keyloggger auch deaktiveren, aber ich such auch ne günstigere alternative *g*)