caspi-pirna
Goto Top

Täglicher Status- bzw. Leistungsbericht

Hallo,

ich habe mehrere WinServer2008R2. Habe ich bei diesem auch die Möglichkeit, mir tägliche Status- bzw. Leistungsberichte schicken zu lassen - analog zu den Berichte eines SBS?

Besten Dank für eure Rückmeldung!

Beste Grüße,
Caspi

Content-Key: 316905

Url: https://administrator.de/contentid/316905

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Oct 05, 2016 at 10:14:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
was umfasst denn dein Bericht des SBS?

z.B.
https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc732728%28v=ws.11%29.aspx?f ...

Gruß
Member: caspi-pirna
caspi-pirna Oct 05, 2016 at 10:57:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

das sieht schon fast danach aus, was ich suche (Meldungen zu Fehlern, Warnungen etc.).
Besten Dank face-smile

Caspi
Member: caspi-pirna
caspi-pirna Oct 10, 2016 at 08:13:37 (UTC)
Goto Top
Hi nochmal,

ich habe am WE die Einstellungen aus dem Link mal getestet - und es nicht ganz dass, was ich mir dazu erhofft habe.

Bei SBS sieht das ganz ungefähr so aus:
screenshot_2016-10-10-10-09-20

Ich weiß, dass manche Abschnitte nicht auftauchen werden, weil diese nicht installiert / konfiguriert sind, es geht aber um die Punkte wie:
- Sicheheit
- Updates
- Datensicherung
- Sonstige Warnungen
- Sicherheit

Hat noch jemand eine Idee dazu?

Besten Dank im Voraus!
Caspi