Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-DSL

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

11.04.2004, aktualisiert 16.04.2004, 13667 Aufrufe, 10 Kommentare

Hi Ich möchte T-DSL

ich habe isdn standard von telekom
Ich möchte mir im Mai T-dsl(tdsl 1000) mit ner 5 Gigabyt flatrate zulegen und nun ist es irgendwie teuer!
kann
Die Frage :
Bei welchen anbieter bezahle ich am wenigsten für T-dsl im monat?
ich will tdsl (tdsl_1000)und ne 5 Gigabit flatrate
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Mitglied: moppi
12.04.2004 um 16:59 Uhr
hmmm
also ich glaube T-DSL bekommt man nur bei der Telekom !!! (denn den T-DSL das ist ein eigenname von der telekom)
denn ADSL bekommt von einigen anbietern mehr ... aber ich kann dir nur den tip geben nimm von der telekom den standart DSL anschluss ... denn bei AOL , Arcor , 1&1 etc. muss mann immer noch die anschluss kosten von 10 ? pro monat abdrücken und die standart flat von der telekom kostet ca 25 ? es ist so einfach praktischer alles auf einer rechnung zu haben ( also auch t-online
)... aber es kann ja sein das du nicht so viel on bist dann kanst du ja eine volumen oder zeit abhänge verbindung zu haben... musst dir mal durch den kopf gehen lassen was du willst ... entweder sorglos surfen .. oder immer auf die uhr oder auf den trafik ^^
Bitte warten ..
Mitglied: 1895
13.04.2004 um 09:49 Uhr
schau mal unter http://onlinekosten.de nach, dort sind fast alle traife gelistet.


MfG

Kai
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
13.04.2004 um 10:11 Uhr
Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: 1750
13.04.2004 um 15:06 Uhr
Hallo zusammen,

ich hab den Standard-DSL-Anschluss von der Telekom (ab 1.4. 16,99? / Monat) und darauf aufgesetzt die 5 Gigabyte-Volumenflat von Freenet, weil die nur 9,99? / Monat kostet... Ich fand´s überzeugend günstig.

In diesem Sinne

Mad
Bitte warten ..
Mitglied: Prinz64
13.04.2004 um 15:42 Uhr
Der Kommentar spricht für sich. Nimm direkt den Standard, denn solltest Du die Flat versehentlich mal mehr brauchen, brauch die Telekom auch mehr, nein nicht versehentlich sodern ganz bewußt und das kann teuer werden...
Bitte warten ..
Mitglied: GQHDirigent
16.04.2004 um 14:05 Uhr
Hallo

also die Gebühr für T-DSL zahlst du allemal (bei T-ISDN zusätzlich 12,95 ?)
Danach würde ich zu Tiscali gehen. Ich bin dort jetzt seit einem halben Jahr und habe keine Probleme auch wenn die Fachpresse das anders sieht. Habe eine Flaterate für 15,90 ? (www.tiscali.de)

Gruß
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Prinz64
16.04.2004 um 14:31 Uhr
Mal Klartext. Du möchtest DSL. Also wenn Du ausdrücklich T-DSL ( T = Telekom ) haben möchtest, sollte sich die Frage mit dem Anbieter wohl erledigt haben. Mein Tip für Dich: Nimm eine normale Flatrate und keine 5 Gig. Die müsste ungefähr 29,90 kosten. Solltest Du nämlich über die 5 Gig hinaus kommen, kann es erst richtig teuer werden ( ich spreche aus Erfahrung).Bei einer normalen Flat kann Dir das egal sein, da kannst Du auch 50 Gigabyte ziehen, kostet trotzdem nur 29,90 Euro. Legst Du noch 5 Euro drauf, bekommst Du gleich ein Sicherheitspaket mit dazu- Norton Antivirus + Firewall. Einmal installieren und schon brauchst Du Dich um nichts mehr kümmern.
Zum Abscgluss: Bleib bei der Telekom habe ich auch gemacht, so habe ich was ISDN und DSL betrifft, alles aus einer Hand.

Viele Grüße,

Bj. Brandt
Bitte warten ..
Mitglied: Prinz64
16.04.2004 um 14:35 Uhr
Hi,

das sind aber auch schon 26,99 ?. Bei 3 Euro mehr , hättest Du eine unbegrenzte Flat bei der Telekom.

Gruß,

Bj. Brandt
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
16.04.2004 um 14:48 Uhr
da müsste ich 16,99+19,95 zahlen für die flatrate oder
Bitte warten ..
Mitglied: 1750
16.04.2004 um 14:55 Uhr
Moin!

Die Grundgebühr für TDSL ist seit dem 1.April für ISDN und Analoganschluss gleich, nämlich 16,99 ?.
Die Flatrate bei t-online kostet Dich 29,95 ? zusätzlich.
Dein "Rundum-sorglos-Paket" kostet also knapp 50? pro Monat.
Ob´s Dir das wert ist, musst Du selbst wissen...

Schönes Wochenende Euch allen wünsch ich jedenfalls!!!

Gruß

Mad
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
T-DSL Business ohne Modem möglich?
gelöst Frage von coltseaversDSL, VDSL15 Kommentare

Hallo zusammen, ich werde in Kürze einen T-DSL-Business-Zugang bei einem Kunden einrichten. Bekommen habe ich ein DSL-Modem, ausserdem ist ...

Firewall
T-DSL Business und Watchguard XTM330
Frage von denzel2205Firewall5 Kommentare

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine XTM330 an einem T-DSL Business Anschluß. Vorab: 1. Vor ...

TK-Netze & Geräte

T-Comfort 930 DSL Nebenstellen 1 Rufnummer

gelöst Frage von TheDonnTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo liebe Forumsmitglieder, Seit neuen hat meine Firma einen Kunden übernommen dieser mit einer T-Comfort 930 DSL Seine TK ...

DSL, VDSL

Sinkende SNR-Margin beim T-DSL-Anschluss mit Lancom-Router

Erfahrungsbericht von knuddel256DSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte kurz über mein lange bestehendes und nun hoffentlich gelöstes Problem mit unzureichendem Signal/Rausch-Abstand auf einer ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Mikrotik: Routing zwischen Interfaces mit Geräten ohne Gateway
Frage von TonLichtVideoRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme aus dem Veranstaltungstechnik Bereich und habe zwei Netze um verschiedene Hardware zu Remoten. CONTROL1 192.168.1.0/24 ...

Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware10 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...