lofote
Goto Top

T-Online Banking via Vodafone

Hallo,

ich müsste dringend auf einem Laptop mit einer Vodafone GRPS-Karte T-Online Banking installieren, was ja Bestandteil der T-Online-Software ist (so sehr ich sie auch hasse). Bisher schlägt die Übertragung immer fehl, wie gehe ich da vor?

Vielen Dank im voraus für jede Antwort face-smile...

Content-Key: 8695

Url: https://administrator.de/contentid/8695

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 12080
12080 Apr 18, 2005 at 21:10:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich denke das Problem an der sache ist Vodafon. Die T-Online Software kannst du soweit ich weiß nur mit einer T-Online Verbindung benutzen. Aber bei der Karte baust du doch betsimmt eine Verbindung mit Vodafon auf. Wenn ich mich da irre, poste doch einfach noch ma, dann werde ich weiter versuchen dem Problem auf die Spur zu kommen.

MFG
Dante