Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst T-Online, VDSL-Flat, IPTV

Mitglied: 2hard4you

2hard4you (Level 3) - Jetzt verbinden

17.10.2011 um 16:47 Uhr, 4644 Aufrufe, 5 Kommentare

Gibt es bei T-Online mit Entertain Premium immer noch die Zwangstrennung?

Hallo,

die Tage kommt das Paket - da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte, wäre ja eine Zwangstrennung irgendwie nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?

Gruß & Danke

24
Mitglied: dan0ne
17.10.2011 um 17:32 Uhr
Hallo,

soweit ich weiß ja!

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Dye.Kehasa
17.10.2011 um 20:51 Uhr
Zitat von 2hard4you:
da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte

Ich kann mir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen

<OT>
edit: und schon mal gleich hier vorab eine dicke Entschuldigung an jemanden, der nachfolgend erst mal ausfallend wird und dann das Wort "Humor" im Duden nachschlagen muss
</OT>
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
18.10.2011 um 00:40 Uhr
Dein Schmunzeln iss mir egal - ich hab nen IT-Job, meine Frau arbeitet als Verkäuferin - Schichtbetrieb ist bei allen gegeben - und gelegentliche Entspannungsphasen - egal wann .........

also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...

Danke

P.S. selbst Posthunting iss unterirdisch....
Bitte warten ..
Mitglied: dog
18.10.2011 um 01:50 Uhr
gibt es die dann noch?

Ja, gibt es.

Aber nicht für IPTV.

Das wird in einem anderen VLAN übertragen und geht nicht über den Einwahlzugang.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.10.2011 um 02:10 Uhr
Hi !

Zitat von 2hard4you:
nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?

Die gibt es auch dann noch. Du könntest die aber (zeitlich) verschieben....Edit: Stimmt! dog hat recht, ich kann mich sogar noch schwach an eine telekomeigene Anleitung (eine PDF Datei) erinnern, in der das dokumentiert war....

also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...

Hee, jetzt nimm mal wieder die Feuchtigkeit ähmm Luft raus, er hat doch nur geschmunzelt, dabei wird man nicht gleich nass oder sind bei Dir heute tatsächlich so viele Server abgeraucht, wie Deine Stimmung vermuten lässt? :-P

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

IPTV hinter einer Firewall (T-Entertain an Fritzbox+ZyWALL)

gelöst Frage von VenatorNetzwerkmanagement14 Kommentare

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, wir nutzen aktuell einen Entertaintarif der dt. Telekom. Als Router setzen wir eine Fritzbox 7490 ...

DNS

Keine Verbindung zu Outlook.com via Windows 8.1 , T-Online VDSL , IPv6

Frage von griffinDNS3 Kommentare

Hallo! Seit unserer Umstellung auf T-Online VDSL 50k habe ich keine Verbindung mehr zu Microsofts Outlook.com Dienst. Dies nur ...

Netzwerkgrundlagen

Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com

gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen36 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Webbrowser

Nur die T-Online Seite wird nicht angezeigt

Frage von beamenwaerschoenWebbrowser11 Kommentare

Hallo Leute. Nach einem Virenbefall letzt Woche und einer Neuinstallation ruft ein Rechner die T-Online Seite meisstens nicht mehr ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 14 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...