Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst T-Online, VDSL-Flat, IPTV

Mitglied: 2hard4you

2hard4you (Level 3) - Jetzt verbinden

17.10.2011 um 16:47 Uhr, 4663 Aufrufe, 5 Kommentare

Gibt es bei T-Online mit Entertain Premium immer noch die Zwangstrennung?

Hallo,

die Tage kommt das Paket - da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte, wäre ja eine Zwangstrennung irgendwie nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?

Gruß & Danke

24
Mitglied: dan0ne
17.10.2011 um 17:32 Uhr
Hallo,

soweit ich weiß ja!

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert.N
17.10.2011 um 20:51 Uhr
Zitat von 2hard4you:
da man aber i.allg. rund um die Uhr TV schauen könnte

Ich kann mir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen

<OT>
edit: und schon mal gleich hier vorab eine dicke Entschuldigung an jemanden, der nachfolgend erst mal ausfallend wird und dann das Wort "Humor" im Duden nachschlagen muss
</OT>
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
18.10.2011 um 00:40 Uhr
Dein Schmunzeln iss mir egal - ich hab nen IT-Job, meine Frau arbeitet als Verkäuferin - Schichtbetrieb ist bei allen gegeben - und gelegentliche Entspannungsphasen - egal wann .........

also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...

Danke

P.S. selbst Posthunting iss unterirdisch....
Bitte warten ..
Mitglied: dog
18.10.2011 um 01:50 Uhr
gibt es die dann noch?

Ja, gibt es.

Aber nicht für IPTV.

Das wird in einem anderen VLAN übertragen und geht nicht über den Einwahlzugang.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.10.2011 um 02:10 Uhr
Hi !

Zitat von 2hard4you:
nicht vertragsgemäß - gibt es die dann noch?

Die gibt es auch dann noch. Du könntest die aber (zeitlich) verschieben....Edit: Stimmt! dog hat recht, ich kann mich sogar noch schwach an eine telekomeigene Anleitung (eine PDF Datei) erinnern, in der das dokumentiert war....

also bitte - p i s s mich nicht an - sondern trage was zur Frage bei...

Hee, jetzt nimm mal wieder die Feuchtigkeit ähmm Luft raus, er hat doch nur geschmunzelt, dabei wird man nicht gleich nass oder sind bei Dir heute tatsächlich so viele Server abgeraucht, wie Deine Stimmung vermuten lässt? :-P

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

IPTV hinter einer Firewall (T-Entertain an Fritzbox+ZyWALL)

gelöst Frage von VenatorNetzwerkmanagement14 Kommentare

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, wir nutzen aktuell einen Entertaintarif der dt. Telekom. Als Router setzen wir eine Fritzbox 7490 ...

Netzwerkgrundlagen

Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com

gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen36 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Webbrowser

Nur die T-Online Seite wird nicht angezeigt

Frage von beamenwaerschoenWebbrowser11 Kommentare

Hallo Leute. Nach einem Virenbefall letzt Woche und einer Neuinstallation ruft ein Rechner die T-Online Seite meisstens nicht mehr ...

E-Mail

T-Online Mailproblem (Ausgehende Mails)

gelöst Frage von killtecE-Mail13 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mit hat ein Problem mit dem Mailsystem von T-Online. Er nutzt Mozilla Thunderbird als Mailclient. ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 7 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

E-Mail
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...