laie12
Goto Top

T-Online für Window8

Hallo zusammen, ich bin NEU in jeder hinsicht!!

habe mir ein ASUS N56VZ-S4016H 17-3610QM/8GB/1TB302 (Win8), gekauft und wollte T-Online6.0 daruaf spielen, weil ich immer mit T-online gearbeitet habe(auf dem PC) klappt aber nicht auf dem Leptop!
Was muss oder kann ich tun um T-Online Browser zu instlieren.
Wenn es geht, BITTE ausführlich beschreiben, ich bin LAIE!!

Danke
HS

Content-Key: 206594

Url: https://administrator.de/contentid/206594

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: brammer
brammer May 16, 2013 at 17:20:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wozu benötigst du diesem Software?

Brammer
Member: laie12
laie12 May 16, 2013 at 17:30:08 (UTC)
Goto Top
Um am Laptop zu arbeiten.
Ich weis es gibt bessere, aber damit arbeite ich nunschon seit vielen Jahren und bin immer gut damit gefahren.
Danke
Laie
Mitglied: 108012
108012 May 16, 2013 updated at 18:01:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe mir ein ASUS N56VZ-S4016H 17-3610QM/8GB/1TB302 (Win8), gekauft und wollte T-Online6.0 daruaf spielen,....
Ok

...weil ich immer mit T-online gearbeitet habe(auf dem PC)
Also sagen wir mal aus Gewohnheit eben.

....klappt aber nicht auf dem Leptop!....
Kann es sein das es wohl eher mit Windows 8 zu tun hat?

Was muss oder kann ich tun um T-Online Browser zu instlieren.
Verwendest Du die letzte Version 6.13?

Wenn es geht, BITTE ausführlich beschreiben, ich bin LAIE!!
Hier ist die Windows 8 kompatible Software aufgeführt, ist Deine T-Online Software da auch drunter?

Gruß
Dobby

P.S. Kannst Du bitte einmal die Rechtschreibkorrektur benutzen bevor Du auf senden drückst?
Danke.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 16, 2013 updated at 21:12:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

suchfunktion defekt?

Die Antwort ist: Vergiß es!, wie selbst leidvoll erfahren habe.

lks

PS: ich gehe davonaus, daß Du die 64-bit-version draufhast. Solltest Du wider erwarten dich mit der 32-bit-Version udn eingien einschränkungen zufriedengeben, kann es klappen.
Member: aqui
aqui May 18, 2013 updated at 07:13:44 (UTC)
Goto Top
Ein 30 Euro WLAN Router aus dem Blödmarkt löst das Problem eleganter und ohne graue Haare !

Wenns das hier war bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 18, 2013 at 11:04:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:
Ein 30 Euro WLAN Router aus dem Blödmarkt löst das Problem eleganter und ohne graue Haare !

Wenn es nur die Einwahl wäre, könnte er das auch ohn edie T-Offline-Software machen, einfach eine neue Verbindung für PPPoE anlegen (geht mit Bordmitteln). Ich vermute er will eine der "Anwendungen" (Onlinebanking, Email, T-Offline-browser, etc.) weiterverwenden, weil er das schon immer benutzt hat. face-sad

lks
Member: laie12
laie12 May 18, 2013 at 13:42:09 (UTC)
Goto Top
Ja ich habe die 64 Bit Vers. Wie gehe ich auf 32 Bit Vers?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 18, 2013 updated at 15:27:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @laie12:
Ja ich habe die 64 Bit Vers. Wie gehe ich auf 32 Bit Vers?

Frisch installieren. face-smile

lks

nachtrag: Die DVD-ISO dazu kann man sich bei MS herunterladen (Technet 6 Co.).