basti-k86
Goto Top

T-Sinus 130 DSL Printserver

Hallo,

habe folgendes vor ich habe als hauptrouter ein Speedport W700V und möchte mit zurhilfe nahme des T-Sinus 130 ein Printserver einrichten. Aber ich möchte das der T-Sinus als Wlan Printserver funktioniert, dass heißt das vom Speedport zum T-Sinus 130 kein Lan Kabel verlegt werden soll, kann man das verwirklichen oder muss ich mir ein normalen Printserver kaufen ?

Bis dann

Basti-K86

Content-Key: 72459

Url: https://administrator.de/contentid/72459

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 01, 2007 at 07:41:37 (UTC)
Goto Top
Du kannst den 130 als dummen normalen WLAN Accesspointlaufen lassen. Wie das geht beschreibt dir dies Tutorial in der Variante 3

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

Mit einer festen IP Adresse für den 130er wie im Tutorial beschrieben solltest du ihn problemlos als PS benutzen können !