chumii
Goto Top

Tabelle immer bis zum unteren Bildschirmrand

Hallo,

ich habe eine kleine Seite für den Vater eines Freundes gebaut. Zu finden ist sie derzeit noch unter http://chumii.ch.ohost.de

Ist es möglich, dass sich die Tabelle immer bis zum unteren Bildschirmrand fortsetzt? Egal wieviel Text enthalten ist und egal welche Auflösung der Betrachter benutzt? (zB bei "Ziele")
Am oberen Rand hat margin="0" zum gewünschten Ergebnis geführt, aber unten komme ich mit meinen Möglichkeiten einfach nicht weiter.

Vielen Dank im Vorraus

mfg
Jonas

Content-Key: 109901

Url: https://administrator.de/contentid/109901

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 75742
75742 Feb 24, 2009 at 19:26:40 (UTC)
Goto Top
Ich weiß nicht genau was du erreichen willst, mit height=100% kann man die Tabelle auf die ganze Höhe ausdehnen. Schau mal auf http://selfhtml.org/ dort finden sich alle Tags zu HTML.
Mitglied: 75742
75742 Feb 24, 2009 at 19:30:44 (UTC)
Goto Top
Nachtrag, mein Internet hatte sich kurz verbuggt. Ich sehe jetzt was du erreichen willst. Denke das sollte so klappen, dann den Background Repeat einschalten nach unten und es müsste klappen.
face-wink