sortaro
Goto Top

Tabelle wird aus Internet Explorer unvollständig gedruckt

Hallo zusammen

Auf der Seite http://www.estv.admin.ch/mwst/dienstleistungen/00304/00308/00692/index. ... gibt es eine Tabelle. Diese brauchen unsere User immer wieder und drucken diese aus.
Nun gibt es Benutzer, bei denen wird die Tabelle nicht vollständig gedruckt. Sprich es druckt die erste Seite der Tabelle und dann den restlichen Text am Ende. Das gleiche Problem, wenn die Druckversion gedruckt wird.

Speziell ist, dass es bei einem User geht, beim anderen nicht. Beide User sind aber auf dem gleichen Server angemeldet und drucken auf den gleichen Drucker.

Wir arbeiten mit einer Citrix-Lösung, Windows Server 2003 und verwenden den Internet Explorer.

Hat irgendjemand eine Idee, was den Unterschied zwischen den Usern ausmacht?

Danke, Sortaro

Content-Key: 192680

Url: https://administrator.de/contentid/192680

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: andimue
andimue Oct 12, 2012 at 10:38:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Sartaro,

wählt der eine Benutzer im Druckdialog beim Druckbereich event "Alles" und der andere Benutzer "seiten 1 bis 1" ?

Möglich wär's

Gruß
Andi
Member: MrNetman
MrNetman Oct 12, 2012 at 10:39:17 (UTC)
Goto Top
Hi Sortaro,

Ist es denkbar die Zwischenablage in Word oder Excel zu übernehmen?
Oder gar direkt mit einem Link auf die Seite in einer Office Applikation zu arbeiten?

zum IE gehören noch Versionsnummer und Sprachversion. Und evtl. das Client-Betriebssystem und die Citrix-Version.

Gruß
Netman