arni-w
Goto Top

Tablet PC Fujitsu Stylistic Bildschirmtastatur verschwunden

Auf meinem Tablett-PC Fujitsu Stylistic ST4121 ist plötzlich die Bildschirmtatstatur auf dem Bildschirm verschwunden. Schreibblock und Zeichenpad sind noch vorhanden und nutrzbar.

Hallo,
ich habe einen Tablett-PC Fujitsu Stylistic ST4121 unter Windows XP, der mir seit einigen Jahren zuverlässig seine Dienste ausführt. Nun ist plötzlich/versehentlich die Bildschirmtatstatur auf dem Bildschirm verschwunden. Schreibblock und Zeichenpad sind noch vorhanden. Die Tastatur scheint in der Anzeige nach oben gerutscht, man sieht nur noch die untersten Rahmen. So ist das Gerät für mich kaum noch nutzbar.
Ich habe schon einige Zeit verbracht, bekomme die Tastatur aber nicht wieder sichtbar.

Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Arni-w

Content-Key: 147567

Url: https://administrator.de/contentid/147567

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 90776
90776 24.07.2010 um 10:08:25 Uhr
Goto Top
Wie wärs mit systemsteuerung tastatur?

oder eingabehilfen?

Grüsse
Switcher
Mitglied: arni-w
arni-w 24.07.2010 um 12:48:53 Uhr
Goto Top
Ich habe bei beidem nichts gefunden, was eine Bildschirmtastatur ansteuert oder beeinflußt. Ich habe ein Icon, mit dem ich entscheide ob wahlweise Schreibblock, Zeichenpad oder Bildschirmtastatur angezeigt werden sollen. Bei ersteren beiden klappt es bei der Tastatur ist nur Leere. Ich erinnere mich schwach, dass ich mal die Eingabehilfen ausgeblendet haben wollte und der Rechner mich fragte, ob die weg sollen. Wahrscheinlich wollte er sie löschen und ich habe ja gesagt.

Wer hat noch Ideen.

Vielen Dank

Arni-w