Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Tandberg RDX

Mitglied: Technikber

Technikber (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2011 um 15:09 Uhr, 4916 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

Und einen wunderschönen Nachmittag.
Hab bei einem Server ein RDX Laufwerk auf USB und dazu die Sicherungssoftware von Tandberg.
Jetzt hab ich aber das Problem das es zwar ein Protokoll gibt aber keine möglichkeiten dieser automatisch per Mail zu verschicken

Kennt da wer eine Möglichkeit ??
der Server ist ein Windows 2008 Foundation und ein Tandberg RDX Laufwerk auf USB 2.0
Software ist die Accu Guard

Danke
lg
Bernie
Mitglied: Ravers
13.10.2011 um 15:29 Uhr
Ne Batchdatei schreiben, die um X Uhr ausgeführt wird und dir den Report als Datei zuschickt ... wäre ne Lösung

Greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: Technikber
13.10.2011 um 16:02 Uhr
Ja aber wo muss er sich den Report holen
Der ist in der Software integriert
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert.N
13.10.2011 um 18:00 Uhr
Moin

Ohne es genau zu wissen: In der Software integriert ist sicher nur die Anzeige.

Schaue doch mal im Programmverzeichnis und Unterverzecihnissen, ob es da Logfiles gibt. Meistens ist das der Fall.


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Technikber
14.10.2011 um 12:51 Uhr
Hallo

Hab in Programmverzeichnis das Unterverzeichnis log gefunden wo alles drinsteh
hab noch nicht so oft Bat. Programmiert wie kann ich das machen das er mir Mail schickt

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Technikber
15.10.2011 um 12:02 Uhr
Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Tandberg RDX Festplatten austauschen
Frage von Matze1508Backup3 Kommentare

Servus, folgendes Problem kam auf meine Platten sind zu klein für den benötigten Speicher Ich habe eine Tandberg Quickstation ...

Peripheriegeräte

Tandberg RDX Laufwerk intern USB 3.0 sehr langsam

Frage von Just-InPeripheriegeräte6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem internen RDX Laufwerk von Tandberg. Es handelt sich um ein internes ...

Festplatten, SSD, Raid

RDX Medien weiter nutzen

Frage von human27Festplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: ich habe ausrangierte 1 TB RDX Medien von Imation (Vorher in Dataquard T5R ...

Backup

Synology + RDX Laufwerk

gelöst Frage von Wild-WolfBackup3 Kommentare

Hallo liebe "Kellerkinder" :D Laut Tandberg soll es möglich sein, ein RDX an ein Synology NAS anzuschließen. Hat jemand ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 TagSonstige Systeme5 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 2 TagenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Gäste-WLAN durch DD-WRT AP nach einem MikroTik Routerboard
Frage von NukolarLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Gäste-WLAN innerhalb eines bestehenden LANs einrichten. Dass die Gäste ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL15 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Exchange Server
Outlook findet Postfach nicht
Frage von MaximaxExchange Server11 Kommentare

Hallo, und zwar haben wir auf der Arbeit ein kleines (großes) Exchange 2016 Problem. Exchange meldete gestern, dass die ...

Informationsdienste
Probleme auf dem Server
Frage von LangeLangeInformationsdienste9 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe die Seite Keine Werbelinks. In der Analyse stellen wir fest, dass die Ladezeit in der ...